Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saboten   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 01:22
Nashua: Was sagten wir über Souvenirs?
Briciu: Aberaberaber...!

Eine Tauschkakao für Askeryna. Briciu kann die Pfoten von Glanz und Glitzer nicht lassen.


Ich würde gerne mehr Kakaokarten tauschen. Es fehlt nur an Tauschpartnern. xD

Danke für die Aufmerksamkeit. <3
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Askeryna
2012-10-03T17:19:10+00:00 03.10.2012 19:19
Auf Twitter hast du schon lesen können, wir bezaubernd ich diese Karte finde, aber das heißt ja nicht, dass ich es hier nicht auch schreiben kann! (´///`)

Dieses Motiv ist jetzt schon das zweite von Nashua von dir, das mir unheimlich gut gefällt! (;w;) Du kannst seinen Charakter einfach wahnsinnig gut einfangen. Briciu hast du auch toll getroffen! xD

Danke für diese tolle Karte! ♥
Von:  Wednesday
2012-10-03T12:43:37+00:00 03.10.2012 14:43
Ich mag das Profil von dem Kerl total. <3
Nur seine Arme wirken etwas kurz, denn wenn man Unter- und Oberarm weiter verfolgt, müssten sie sehr bald auf einander treffen. Find's aber cool, dass du mal wieder Kakaos machst.
Von:  Mikaru-chan
2012-10-03T07:44:30+00:00 03.10.2012 09:44
T-Tauschkakaos? Ich ich ich Q___________Q... *hüpf hüpf* //wer ist denn die?
*hust* E-ehm einer deiner langjährigen Abonennten, die nie ein Wort gesagt haben XD Deine PC-Colos sind nämlich mind. genauso schön wie deine traditionellen Sachen,vor allem deine Aquarellsachen, aber deine Buntisachen sind auch toll ;3; wenn ich schon dabei bin, darf ich fragen, welche Texturen du verwendest? Oder sind das immer ganz nterschiedliche? >3< Selbst deine PC-Sachen sehen manchmal so nach Aquarell aus *////*
Anyway: Ich mag deine Bilder soooo ;///; Aber... uh /'D Du wirst meine Bilder nicht so mögen *sfz* A-aber, falls du es dir überlegst, i-ich bin gerne ein Tauschpartner *sich in Warte-Schlange einreiht* /'D (Note: sehr laaaangsamer Zeichner) 8'D
Aber nun Mal zu der Kakao!!! Ich liebe Briciu!!! Die Idee ist auch so toll, der Mini-Dialog ist einfach klasse XD Also wenn ich Briciu wäre, würde ich auch nicht über... nee...widerstehen, so war das Wort :D Und Nashuas Blick ist einfach super aussagekräftig :D
So, jetzt trete ich wieder in die Versenkung, was heißen soll: Lad mehr hoch, damit ich sie still und leise anschauen kann XD
Ich bin eigtl viel zu faul für Kommis ;_;~ Tut mir Leiiiiid *poke*
Aber jetzt weißt du ja, dass ich einer deiner kleinen Stalker bin XD
Von:  NaruOnIce
2012-10-03T00:07:58+00:00 03.10.2012 02:07
aww x3
das ist zucker!
wie beide gucken xD