Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azurblau   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 13:25
Eine Karte für die "Vermenschlichte Blumen und Blüten STA" auf Kakao-Karten.de =)

(Diese Karte soll Rosen darstellen ;))

LG
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiyara
2013-05-14T09:12:02+00:00 14.05.2013 11:12
♥ Die Rose ist in dieser Kakao deutlich zu erkennen! ♥

Hey Rimsakano,

Also wie oben schon geschrieben: deine Rose erkennt man auch ohne es gelesen zu haben. Ich würde auf eine dieser zotteligen tippen.
Was die Arme und Schulterblätter angeht, ist mir das eine zu wenig und das andere zu stark ausgeprägt.
Die Farbwahl und auch die Coloration wiederum finde ich wirklich schön und gelungen.
Ich denke mal, auf dem Format war das garnicht mal so leicht.