Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azurblau   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 01:14
Meine dritte und letzte Karte für die Sonne, Mond & Sterne STA auf Animexx!!! YAY =)

Irgendwie hab ich mir den Hintergrund anders vorstellt, aber dann hab ich mir gedacht Lila wär auch ganz schön ... und naja, ich hoffe jemanden von der STA gefällt er ;)

LG
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mystery

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  edelweiss
2013-03-07T14:16:18+00:00 07.03.2013 15:16
Schöne Idee :) Das lila im Hg harmoniert gut mit dem blau-tönen! Die Karte hat was mystisches an sich, mit dem Blitzen und dem leuchtendem Mond .. gefällt mir sehr gut ;) Allerdings finde ich auch dass entweder ihr Arme zu lang oder der Oberkörper zu kurz geworden ist. Das macht die colo aber mehr als weg!
Von: abgemeldet
2013-02-17T10:10:58+00:00 17.02.2013 11:10
Ohhh... also ich finde, dass ihre ARme etwas zu lang geworden sind.. aber ansonsten ist die Karte cool geworden, sie hat so eine dramatische und zerstörerische STimmung, also würde deine Monddame den Mond grad erschaffen oder so 8D .. der düstere Hintergrund trägt sehr dazu bei, gefält mir mit dem ganzen Lila auch sehr gut :>
Ausserdem ist ihr Kleid so toll !!