Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knotenameise   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2011 15:58
Mein Buddha. :)

Die Skizze liegt schon ein wenig länger herum, nun bin ich dazu gekommen sie zu colorieren. :)
Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Habe mir Mühe gegeben ihn wirklich etwas alt und bronzen aussehen zu lassen. Ich finde die Statuen sind ein schönes Motiv. :)

Als Referenz für die Skizze habe ich Bilder und Statuen in meiner Wohnung verwendet. :)
Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva
2011-10-22T18:04:19+00:00 22.10.2011 20:04
Wow. Ich finde die Karte total genial. Wie du hier mit Licht und Schatten gespielt hast, ist wirklich toll. Sind das grüne Schatten? Das passt alles perfekt zusammen. Auch den Anschnitt des Gesichts hast du schön gewählt.
Der Verlauf im Hintergrund ist sehr gleichmäßig, das sieht sehr harmonisch aus.