Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knotenameise   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2011 15:57
Time goes by - #14
Und die 14.
Nen bisschen orientiert an Alice in Wonderland.. :)

War ebenfalls ein Versuch relativ klein zu zeichnen, allerdings bin ich nicht zufrieden. Auch der Hintergrund ist nicht so geworden wie gewünscht. Sollte eigentlich dieser "Strudel" sein, in den Alice gezogen wird, aber ich hätte ihn mir noch sanfter gewünscht.

Da ich mir inzwischen Pastellkreide gekauft habe, wird mir das hoffentlich bald gelingen. ;D

Das Ziffernblatt der Uhr bzw. die "Scheibe" davor, glänzt übrigens. :)
Themen:
Fantasie, Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare