Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rina-Kyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2010 12:41
Hier seht ihr die Kakao-Karten Nr.8 bis 14! ^^
Diese gehen wie zuvor schon an meine freunde die hierauf abgebildet sind ^^

Nr.8 Feli -Freunde-

Jah...die Feli... xD
Also erstmal das Motiv an sich! Im Hintergrund sieht man einen Narwal, der kein Horn mehr hat. xD Diese Horn ist in Felis besitz hihi...
Ich bin auf die Idee gekommen die szu zeichnen, da Feli uns allen in der Schule einen Ohrwurm von dem Lied "Narwahls" verpasst hat xD~
Naja allgemein ist über sie zu sagen, dass sie durchgeknallt ist und Liebenswürdig x3~

Nr.9 Maxi -Freunde-

Jah die Maxi xD näh....
Ich sage nur Taaaaaaaake....Maxi wins :D:D:D:D:D
Zusammen mit Silke hört sie einfach nicht auf zu plappern was manchmal nervig sein kann xD
Aber sonst ist sie einfach nur Urkomisch :D:D:D

Nr.10 Maria -Freunde-

Jah...Maria tja.....
Sie ist einfach nur Hamma und hat immer 'n guten Spruch auf den Lippen xD
:3
Dieses Jahr auch mit dabei auf der Connichi hihihi~ x3~

Nr.11 Jenny -Freunde-

Naja nicht nur eine gute Freundin sondern auch mein Cousinchen :D
Sie ist ständig verpeilt und vergisst die einfachsten ding Ôo Das kann einen auf die Palme bringen oder einen Lustigen Abend bescheren :D
Sie kann aber auch sehr schlagkräftig sein und wenn sie zu viel getrunken hat...naja xD

Nr.12 Beccs -Freunde-

Beccs...abgeleitet von Rebecca, übrigens auch eine cousine von mir und schwester von Jenny, und angelehnt an das Bier Becks xD~
Tja...sie vertritt immer ihre eigene Meinung...leider manchmal auch zu wehement ô.o
Aber man kann gut mit ihr diskutieren xD~

Nr.13 Christina -Freunde-

Liebe Ö_Ö
Sie ist ruhig intelligent und verständnisvoll...manchmal bissl verrück und vorallem für jeden scheiß zu haben :D
Was will man mehr? ^^

Nr.14 Silke -Freunde-

Dat Müsly/ Mümü/ Super Ü/ Chokoreto usw. xD
Einfach nur hammer mit ihr abzuhängen und zu labern! Naja wie oben schon erwähnt kann man sie auch nicht mehr vom Labern abbringen wenn maxi in der nähe ist hihi...
Verwendete Referenz:
Meine Freundinnen xD~ ma' wieder ^^"

Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Dauer:
2 stunden ca.

Musik:
30 Seconds to Mars und Linkin Park/ Dead by Sunrise ^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lucifersbaby91
2011-02-05T12:36:31+00:00 05.02.2011 13:36
da bin mir auch drauf ^^ hihi
Von:  _Miyavi
2010-04-26T09:38:02+00:00 26.04.2010 11:38
die sind alle voll waii ^^- xD und das von Beccs kenne ich sogar schon ^-^v
Von:  xXholy-devilXx
2010-03-22T17:32:01+00:00 22.03.2010 18:32
geiiiiiiiil^^
Von: abgemeldet
2010-02-26T12:42:54+00:00 26.02.2010 13:42
ich weiß ja nich wie deine freunde aussehen, aber ich würde sagen sie sind dir gut gelungen.auf jeden fall ist der zeichenstil interessant und wirkt professionell.mir persönlich gefallen die weißen punkte nicht so sehr.es sind zu viele.ansonsten finde ich die karten top^^.
Von:  Rijahaka
2010-02-21T18:14:26+00:00 21.02.2010 19:14
lol die sind ja stark XD den 1. der sich das horn an die birne hält find ich am coolsten
Von:  Kurumi-Airen
2010-02-21T14:33:39+00:00 21.02.2010 15:33
Die Maxi ist aber eine hübsche!
Die anderen natürlich auch ^^
Aber sie wäre mein Favorit
Nicht persönlich nehmen!
Von:  ro_chan
2010-02-21T13:37:09+00:00 21.02.2010 14:37
ûhi^^ schaut echt geil aus, vor allem die augen finde ich total schön
Von:  Tunishaidoru
2010-02-21T13:11:36+00:00 21.02.2010 14:11
Hey das sind ja schöne Karten, dein Zeichenstil ist total hübsch!
die Charakter deiner Freunde hast du sehr schön dargestellt ^^