Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rina-Kyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2010 10:02
Hier sieht man Die Kakao-Karten Nr. 2 bis 7 Die erste Kakao-Karte (also Nr.1, die hier nicht abgebildet ist)wurde bereits vergeben x3~
(von links nach rechts und von oben nach unten xD)

Nr.2 Elena -Freunde-

Dies ist Elena eine sehr gute freundin von mir (wie eigentlich alle ._.) Sie hilft mir im Unterricht und meckert manchmal, wenn ich nicht aufpasse oder kein Bock mehr auf Unterricht habe. xD

Nr.3 Laura -Freunde-

Unsere kampfsportlerin...vor der man manchmal angst bekommen sollte °^°/)
Ich kenne sie seit der 11. Klasse und wir sind totaaal dicke geworden. xD Wir teilen den selben Humor und uns geht manchmal die Fantasy zu sehr durch...hihi x3

Nr.4 Berit -Freunde-

Ich kenne sie nicht so lange aber hab sie sofort in mein Herz geschlossen seitdem sie 2008 an die schule gekommen ist *.*
Sie sit eine gute Freundin von Laura und auch ein bisschen durchgedreht ^^

Nr.5 Tini -Freunde-

Normalerweise würde ich jetzt sagen...ES IST EIN TINI XDDDDD~
jah...sie sit durchgedreht schminkt sich während sie Auto fährt und hat echt jeden noch so simplen kram in ihrem Rucksack verstaut.
Man muss sie einfach kennenlernen xD

Nr.6 Julia W. -Freunde-

Jahh die Julia...wahrscheinlich die normalste von allen ^^ (Obwohl sie auch ma anders kann...naja ist die cousine von laura ^^°)
Wenn sie mit Tini zusammen ist, ist Hopfen und Malz verloren xD
Ich meine wer denkt sich schon aus ein Panorama blick auf seine lieblings Schul-Toilette zu malen??? Und sich auch noch eine Toiletten Konstruktion auszudenkt bei der man auf zwei Etagen, übereinander, auf's Klo geht....
Kein Kommentar... -.-

Nr.7 Julia S. -Freunde-

Jah die Julia...ich kenne sie seit der Grundschule sie ist wie eine schwester für mich...auch wenn es ein bisschen nachgelassen hat seitdem sie seit knapp 4 jahren 'n Freund hat ;_; xD
aaach sie ist immer noch meine Julia die nie Rauchen und Trinken wollte und auch nie Teenager werden wollte...
Was meint ihr was sie davon wohl eingehalten hat ô.o
Verwendete Referenz:
Meine Freundinnen xD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
2 stunden alle 6 Karten

Musik:
na was

Sonstiges:
Hiermit grüße ich meine ganzen freunde auf das noch viele sollcher Karten kommen ^^

An wen?:
Natürlich gehen alle Karten an die Freunde die darauf abgebildet sind ^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Miyavi
2010-04-26T09:39:51+00:00 26.04.2010 11:39
oooouch ^_____^ die sind auch voll waii x33
Von: abgemeldet
2010-02-22T18:53:37+00:00 22.02.2010 19:53
Ich weiß sogar das unsere gute JJ aka Julia S nichts davon eingehalten hat ;-) ... wie wir damals angefangen haben zu rauchen vergess ich nie, sie hat mein brandmal immernoch das bleibt ewig, miss yea all *in meinem herzen sind wir noch immer beste freunde*.

Gibt ne 1... wie für alle anderen
Von:  Hello_Bittersweet
2010-02-15T11:13:44+00:00 15.02.2010 12:13
Und wo bin ich da? =P
Ne mal im Ernst sind alle total süß geworden.^^
Nr.7 mag ich persönlich sogar am liebsten auch weil ich das lila im Hintergrund dazu so passig finde Ö.ö
Von:  Rubin1986
2010-02-08T19:27:23+00:00 08.02.2010 20:27
och volll sweet!
Von:  xXholy-devilXx
2010-02-08T17:31:33+00:00 08.02.2010 18:31
waaaahaahhhhhhh^^^ich freu mich schon voll auf deinen gebbi ... wird bestimmt supi ... allei schon bei den karten xDDDD
kyaaahaaaaaaaaa T.T
Von:  LuckyAngel
2010-02-05T10:30:14+00:00 05.02.2010 11:30
niedliche kakao karten ^^
ich mag chibis. hihi.
die NR 2, 5 und 7 gefallen mir am besten.
mach weiter so