Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2015 13:03
Mal wieder war ich auf einem KaKAO-Treffen in Berlin. Das ist zwar schon über einen Monat her, aber ich musste darauf warten, dass eine der Karten für mich gescannt wurde, deshalb gibt es sie erst jetzt. Wie die letzten paar Male haben wir 90-Minuten-Aktionen gemacht, diesmal allerdings mehrere Runden mit Sonderregeln.

#471 Versuchung
Eine klassische Runde. Jeder bekommt 6 zufällige Begriffe und muss dann mindestens 4 davon umsetzen. Die genutzten Begriffe waren:
- Marionette
- Schlange
- Berg
- verstecken
Daraus habe ich ein Puppentheater mit der Geschichte von Adam und Eva gebastelt. Die Muster haben Spaß gemacht, auch wenn sie vielleicht nicht komplett regelmäßig sind XD

#472 Freunde
In der zweiten Runde hatten wir alle die gleichen vier Pflichtbegriffe, und zwar:
- Drache
- Tintenfisch
- Socke
- Schmetterling
Irgendwie hatte ich recht schnell dieses Bild im Kopf. Den Oktopus habe ich ganz clever auf dem T-Shirt des kleinen Jungen untergebracht. Besonders mag ich auch die Schuppenfarbe des Drachen. Türkis oder auch Petrol finde ich total schön und trage auch gerne Kleidung in der Farbe ;) Gelb fand ich dann als Kontrast super dafür.

#473 Spaß
In der dritten Runde gab es für alle die gleichen 6 Begriffe, aber man musste nur 4 davon umsetzen. Wobei ich es geschafft habe, alle unterzubringen:
- Meer
- Pflanze (der Seetang)
- Schildkröte
- Beige (die Ärmel und die hellen Streifen der Socke)
- Strumpf
- Paranormal
Hat sehr großen Spaß gemacht hat. Und ja, ich war auch überrascht, wie leicht mir die Pose der Hexe bzw. die ganze Szene irgendwie fiel, wenn ich bedenke, wie sehr ich teilweise auch an einfacheren Posen rumradieren muss, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.



___
Falls dir meine Karten allgemein gefallen und du z.B. gerne eine oder mehrere KaKAOs mit einem vorgegebenen Motiv hättest, schau doch auch mal hier rein:
Info zu KaKAO-Commissions
KaKAO-Tausch und allgemeine Commissions

___
Auf meinem Twitteraccount @WitchJitsch findest du regelmäßig kurze Comics aus meinem Alltag.


Verwendete Referenz:
Für die Schildkröte

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Schildkröten

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare