Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2013 13:00
"Sind sie das Essen? Nein, wir sind der Jäger!"
(Und ja, das ist die richtige Variante des Texts vom Openin).

Mich hat Shingeki no Kyojin auch so langsam mal gepackt, auch wenn ich am Anfang etwas gebraucht habe um mit Erens Art klarzukommen. Daher hat die Serie für mich auch deutlich gewonnen, seit der Fokus ein wenig von ihm weg geht XD

Die Bilder enthalten nur Spoiler, wenn man nicht auf dem aktuellen Stand des Anime ist...


#389 Erkundung zu Pferde
Zu sehen eine Szene, die gut zu dem passt, was gerade im Anime passiert. Levi und Petra, die durch den Wald reiten (man kann sich ja dazudenken, dass der Rest der Gruppe nebenher reitet.
Habe grüne Schatten verwendet, um das Wald-Feeling etwas zu verstärken ^^
Petras Frisur ist etwas falsch (ich weiß nicht, woher ich das habe dass sie kürzere Ponysträhnen hat)... Aber ich hoffe, man erkennt sie trotzdem.

#390 Im Interesse der Forschung
Ich finde Hansi (bzw. Hanji oder Hange... da besteht noch nicht so die Einigkeit welche Schreibweise richtig ist) einen interessanten Charakter, weil sie sich drum bemüht, wirklich was über die Riesen rauszufinden.
Hier habe ich die Szene nachempfunden, wo Sawney und Bean von ihr untersucht werden... aber etwas freier, da sie in der Szene z.B. keinen Umhang trug.
Diesmal mit blauen Schatten, weil ich andeuten wollte, dass es schon eher abends ist.

#391 Der Titan als Verbündeter
Da ich die Hauptcharaktere Mikasa, Eren und Armin nicht undargestellt lassen wollte, habe ich hier noch eine Karte gemalt, die die drei zusammen in den Kampf ziehend zeigt - Eren hier allerdings als Riese. So ähnlich wie bei der Rückeroberung von Trost, aber so einig vorgestürmt sind sie da natürlich nie.
Eren als Riese fand ich ein spannendes Motiv :) Und hier sieht man zur Abwechslung auch mal die 3D-Maneuver-Gears im Einsatz.

#392 Diese Mauer muss standhalten!
Hier noch ein Motiv, wo keine bekannten Charaktere drauf sind, die aber das Grundproblem der Serie illustriert.
War auch nicht so aufwändig, erzielt aber hoffentlich trotzdem die gewünschte Wirkung.


Ich hoffe, die Karten gefallen den anderen Teilnehmern der STA. Über Kommentare freue ich mich auch sehr ^^

Jitsch*

Falls ihr an meinen weiteren Karten interessiert seid:
Hier gibts freie Karten, Auftragskarten und Co.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eren Jaeger, Mikasa Ackerman, Armin Arlert, Levi / Rivaille

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asqarath
2013-08-26T11:36:51+00:00 26.08.2013 13:36
Mir gefällt die Karte # 390 am Besten. Vor allem weil Hanji der erste Charakter war, den ich auf Anhieb mochte, und ich die Folge toll fand in der sie von ihrer Forschungsarbeit berichtete. Sie ist so schräg und toll XD
Auch von der Colo und den Gesichtern her finde ich die Karte am gelungensten (soferns das Wort gibt XD" *grad nich sicher ist*)
Antwort von:  Jitsch
26.08.2013 16:17
Ich glaube, das Wort gibts :D

Danke für den Kommentar. Freut mich, dass dir die Karte gefällt ^^