Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 11:14
Wird ja mal Zeit, dass ich wieder KaKAO-Karten hochlade XP

Durch meinen Zwang, immer mehrere Karten zu einem Thema zu machen sind mal wieder zu einer Tombolakarte für das Berlintreffen zwei ähnliche Motive mit entstanden.

#382 Sommerblume vergeben
Besagte Tombolakarte. Sehr spontan entstanden. Sonnenblumen, weil ich die ohne Referenz konnte XP

#383 Abkühlung vergeben
Der Sommer-Klassiker: Baden gehen.
Ich bin verblüfft, dass der Fuß gar nicht so krüppelig aussieht. Ich hatte schon befürchtet, der würde die absolute Schwachstelle des Motivs werden... Stattdessen bin ich damit unzufrieden, wie das linke Bein der Dameansetzt, das ist irgendwie zu tief im Vergleich zu der Stelle, wo man ihre Bikinihose sieht.

#384 Jetzt 'n Eis - FREI!
Diesmal ist auch was typisch Sommerliches involviert: Eis essen. Die Dame muss aber aufpassen, dass es ihr nicht in der Hand zerschmilzt, was bei den derzeitigen Temperaturen durchaus leicht passiert.
Und weils so schön war ist hier auch wieder Wasser drauf. Meerblick ist auch typisch Sommer, finde ich.


Die freie Karte steht sowohl zum Tausch als auch zum Kauf offen. Anfragen am besten per PN an mich ^^

Jitsch*


Falls ihr an meinen weiteren Karten interessiert seid:
Hier gibts freie Karten, Auftragskarten und Co.






Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Sommer, Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: mittellang, Haare: lang, KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ditsch
2013-08-02T20:44:19+00:00 02.08.2013 22:44
Die sind hübsch geworden!
Und was für muskulöse Männerbeine da am Beckenrand vorbeilaufen... ;D
Bei der dritten hab ich ehrlich gesagt auf den ersten Blick ne Schneelandschaft + Forschungsstation gesehen ^^ Vielleicht ist der Blauton etwas zu hell?