Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bleistiftskizze #348+349
#348 Outlines
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 05:23
Wie das bei Wunschkarten von mir immer läuft hab ich mal wieder versucht, mehere Karten unter einen Hut zu bringen und ein Oberthema zu finden. Es lautet "starke Frauen", wobei Serenity mit ihrem Blick da nicht ganz reinpasst. Egal.

Die meisten Karten sind zumindest in Skizzenform, die #346 sogar ganz, beim Bruch in der Berliner KaKAO-WG entstanden.

Ich habe jetzt ein wirklich schönes Papier (Zeichenkarton von Idena), auf dem die Farben meiner Meinung nach ziemlich gut werden. Leider ist mir jetzt doch mal die japanische Zeichentinte ausgegangen, die ich jahrelang benutzt hatte und ich bin auf Rohrer&Klinger Zeichentusche umgestiegen, habe aber festgestellt, dass die auf dem Papier doch sehr verschwimmt T.T

Irgendwie habe ich noch nicht wirklich ein Papier gefunden, das Tinte gegenüber gnädig ist und trotzdem nicht so glatt, dass Aquarellcolo darauf nichts wird.

#346 Noble Aura
Ein Black-Buttler OC von star-behind-the-moon (kakao-karten.de). Sie heißt Morgan von Ravensburg und ist, wie man wohl sieht, eine Lady. Hat schon spaß gemacht, vor allem die Muster :)

#347 Moon Aura
Serenity ist einfach ein Wunsch, den ich nicht lange liegen lassen konnte XD. Ich liebe sie ja selbst (und sammle Karten, wo sie drauf ist), gemessen daran male ich sie aber viel zu selten (tatsächlich gibt es erst eine einzige KaKAO-Karte von mir, die sie zeigt und das war meine #23). Diese Serenity ist auch meine erste Zeichnung von ihr im Manga-Outfit, das ich doch irgendwie schöner finde, weil es mehr Details hat. Daher hat sie hier auch silbernes Haar, ich mag ihr gelbes Haar ja eigentlich lieber, aber wenn schon Manga Design dann richig und Shila hat sich das auch so gewünscht ;)
Ich hab hier ausnahmsweise sogar mal Ideen gehabt, ein paar Schmucksteinchen ins Spiel zu bringen... Das hab ich bei den nächsten Karten auch vor, aber mal sehen, ob das was wird...

#348 Silver Aura
Cure Moonlight für Illien.
Skizze Nummer 1 (siehe Zwischenschritte) hatte den fatalen Fehler, dass ich ihr am rechten Arm diese Arm-Cuffs und nicht den Handschuh gemalt hatte. An den neuen Outlines hatte ich dann miener Meinung nach schon zu viel rumradiert, so dass ich die nochmal abgemalt habe...
Ist mit einem metallic-Herz (Brosche), Silberstift (Brosche+Teile des Moon Tact), silber Glitzer (ums Tact und im Mond), lila Glitzer (Spitze des Moon Tact) sowie blauem Glitzer (Ohrring) verziehrt.

#349 Secret Aura
Milky Rose, auch für Illien.
Hier habe ich die originale Skizze umgesetzt. Irgendiwe schaut sie doch arg grimmig / unzufrieden aus, aber ich fand, sie müsste kämpferisch gucken... Ihre Pose mag ich sogar. Die Szenerie mit dem Sonnenuntergang und den wehenden Rosenblüten ist von ihrem ersten Auftritt inspiriert, den ich neulich rewatched habe. Wobei in der Szene der Himmel bewölkt war.
Ist mit lila Nagelsticker-Blumen (in den Ecken), blauem Glitzer (Rosenblätter+Rose auf der Brust) und goldenem Glitzer (goldene "Knöpfe" am Kostüm) verziert.

Die beiden obigen Karten sind schon vertauscht, bei den unteren hoffe ich doch, dass sie der Empfängerin auch gefallen ^^

Jitsch*

PS: Hier gibt's freie KaKAOs, Aufträge und Co.

Verwendete Referenz:
Charakterreferenzen, eigentlich bei allen

Themen:
Sailor Moon, Pretty Cure, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Eigener Charakter, Milk / Kurumi Mimino / Milky Rose, Yuri Tsukikage / Cure Moonlight

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CherryBlossomNya
2013-03-20T12:33:48+00:00 20.03.2013 13:33
richtig tolle karten!
ich hab erst vor kurzem erfahren, dass es solche karten überhaupt gibt...(─‿‿─)
aber echt sher schön umgesetzt!
vor allem mag ich, dass du charaktere aus unterschiedlichen mangas/animes genommen hast und sie trotzdem alle in deinem eigenen styl gemalt hast!!
sehr toll!!! ♥
Von:  Alexxx
2013-02-21T18:06:16+00:00 21.02.2013 19:06
schön
Von:  Oogie-Boogie
2013-01-31T12:55:20+00:00 31.01.2013 13:55
Schöne Karten mit schönen und starken Frauen.^^

("De sopetón")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  dori1
2013-01-31T12:23:52+00:00 31.01.2013 13:23
ich liebe sie karten sie sehen alle toll aus aber serenity mag ich sehr
Von:  Illien
2013-01-31T08:07:04+00:00 31.01.2013 09:07
AHW!*w*
Ich liebe die beiden grade an.^o^
Mir gefallen beide Karten richtig gut und auch die grimmige Milky Rose ist klasse!
Ich finde sie eh etwas ernster und gesammelter als die andern.
Ich freue mich schon sie zu vertauschen!