Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 13:09
Wie man vielleicht schon dem Titel entnehmen kann, haben diese Karten was mit Wind zu tun. Jedenfalls können die dargestellten... Gestalten... allesamt fliegen XD

#312 Flowery Wind
Die Karte enstand während unseres KaKAO-Wochenendes und wurde dort auch sofort getauscht.
abgemeldet wollte gerne Lilymon haben. Da mir die Karte noch ein bisschen leer vorkam, habe ich noch Mimi klein in den Hintergrund gemalt.
Ich mag die Pose von Lilymon. An der habe ich auch lange rumprobiert, weil ich unbedingt wollte, dass man ihre Stiefel auch noch sieht, die finde ich nämlich cool.

#313 Hopeful Wind
Eine Geburtstagskarte für meine Schwester Ditsch!
Als Fresh Precure damals lief (ist ja nun auch schon wieder 3 Jahre her) mochte sie Miki / Cure Berry so gerne. Außerdem wollte ich nach der Lilymon-Karte gerne noch ein geflügeltes Wesen malen und das ist sie nun, Angel Cure Berry. Auch wenn die Flügel nicht wirklich wie welche aussehen XD
Irgendwie ging mir diese Pose leichter Hand als die von Lilymon, aber vielleicht auch nur, weil ich jetzt schon Übung habe XD
Die Flügel und der Rock sind übrigens mit einem Liner in Cool Gray gemalt, aber irgendwie sieht das seehr hellblau aus, auch im Original. Der Stift ist wohl schon zu alt XP
Ich bin ja kein Freund von so einfarbigen Outfits, aber irgendwie ist es ja doch ganz hübsch XP Ich hab erst überlegt einen Hintergrund zu machen, der eine völlig andere Farbe hat als Blau, aber dazu fiel mir nicht so richtig was ein.
Mir ist übrigens erst im Nachhinein aufgefallen, dass die "Glitzersterne" im Hintergrund quasi Rauten- bzw. Karoform haben und dass das ja Berrys Spielkarten-Symbol ist XD

#314 Fierce Wind
Wunschkarte für PattyBolognese.
Tauboss ist eines ihrer Lieblingspokémon und da es wie die beiden letzten Charaktere dieser Reihe Flügel hat, habe ich mich dafür entschieden :)
Da ich am Wochenende bei meinem Freund war musste ich zur Abwechslung mal wieder ohne Wassertankpinsel auskommen und einen Schul-Tuschkasten benutzen, aber ich bin mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden.


Vielleichts gibts in nächster Zeit noch mehr KaKAO von mir. Oder Precure Project. Oder Charaktersheets zu ShiningHearts Precure. Mal sehen ;) Derzeit arbeite ich irgendwie an allem davon ein bisschen.


Hier gibt's freie KaKAOs, Aufträge und Co.
Verwendete Referenz:
Charakterdesigns

Themen:
Pokémon, Digimon, Pretty Cure, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Mimi Tachikawa, Tauboss (018), Miki Aono / Cure Berry, Palmon

Unterthemen:
Digimon Frontier, Fresh Pretty Cure!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2012-08-17T09:38:55+00:00 17.08.2012 11:38
Wow, die sind echt alle total schön! Aber besonders gefällt mir Lilymon *__*
Von:  Ditsch
2012-08-16T21:24:44+00:00 16.08.2012 23:24
Die sind alle ziemlich cool geworden, auch wenn mir persönlich Berry natürlich am besten gefällt 8D Auch wenn ich die Flügel bisher noch nicht als solche erkannt hatte ^^"
Tauboss ist auch cool und sieht richtig dynamisch aus *___*
Die Lilymon-Karte ist süß <3 Ich mag besonders diese kitschigen weißen Verzierungsblumen xD
Von:  Izuchan
2012-08-16T19:38:03+00:00 16.08.2012 21:38
Lilymon ist aber richtig süß °////°
Von:  Prasem
2012-08-16T18:33:26+00:00 16.08.2012 20:33
Ich find alle drei äußerst gelungen :)
Das Tauboss ist geil wie es im Anflug landen will, sehr hübsch!
Von: abgemeldet
2012-08-16T15:04:41+00:00 16.08.2012 17:04
Boah die sind wunderschön *__*
die haun mich glatt vom Hocker *//////*
Von:  Jitsch
2012-08-16T14:01:35+00:00 16.08.2012 16:01
> Lustigerweise ist der Unterschied zwischen Gouache und Aquarell gar nicht so groß bei dir :D

Streng genommen ist mein "Aquarell" glaube ich auch nur Gouache, daran könnte es liegen ^^"

>Wie hast du bei Tauboss' Flügeln die nicht gelinten Federn gemalt? Sieht fast aus wie mit Buntstift…?

Ja, ich glaube, jetzt wo du's sagst, ich hab noch ein bisschen was mit Buntstift nachgearbeitet, aber irgendwie selbst total vergessen.
Von:  Venedig-6379
2012-08-16T12:02:50+00:00 16.08.2012 14:02
Lustigerweise ist der Unterschied zwischen Gouache und Aquarell gar nicht so groß bei dir :D Wie hast du bei Tauboss' Flügeln die nicht gelinten Federn gemalt? Sieht fast aus wie mit Buntstift…?