Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
#310 verworfene Outlines
#310 Outlines
#311 Bleistiftskizze
#311 Outlines
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2012 01:55
Und noch drei Karten ^^

Hier habe ich mal wieder schön Figuren gefunden, die alle schön in eine Reihe passen. Sie haben nämlich einiges gemeinsam:
Sie sind alle weiblich und Schülerinnen. Sie haben jeweils dieselbe Haar- wie Augenfarbe. Sie haben eine Frisur mit Strähnchen vor den Ohren. Und sie besitzen einen magischen Gegenstand, weshalb sie eben keine normalen Schulmädchen sind.
Ach ja, und sie kommen alle aus Anime, die erst von letztes Jahr sind (bei Shana trifft das zumindest auf die 3. Staffel zu)

#309 Stalkerin
Mirai Nikki war eine der Serien auf Kenrens Wunschliste für unser kleines Treffen, die mir irgendwie was sagte XD Ich kann mich selbst nicht als großartigen Fan bezeichnen, schon gar nicht von Yuno Gasai, die auf dem Bild zu sehen ist... Aber ich fand, sie gab ein gutes Motiv ab.
Vor allem, weil ich dabei so schön mit Licht und Schatten spielen konnte. Das hat Spaß gemacht und ich bin mit der Karte gut zufrieden. Nekoshonen hat sie auch gefallen, also was will ich mehr? :)

#310 Catgirl
Tsugumi habe ich mit ihrem Void gemalt, auch wenn meine Referenz scheinbar nicht gut war, da ich beim Colorieren noch einen Screenshot gefunden hatte, auf dem der Griff etwas anders aussah. Na ja.
Dafür ist die Perspektive denke ich ganz gut geworden im Gegensatz zu einem ersten Entwurf der Outlines, den ich dann doch in den Müll habe wandern lassen.
War übrigens auch eine Wunschkarte.

#311 Schwertkämpferin
Ich habe Shakugan no Shana nie gesehen, aber die Kriterien oben trafen so gut auf sie zu. Das ist alles XD


Viel Spaß beim Angucken und Kommentieren!


Hier gibt's weitere freie KaKAOs, Aufträge und Co.
Verwendete Referenz:
Referenzen für die Charaktere, bei der #310 für den Hintergrund

Themen:
Shakugan no Shana, Artist Trading Cards (ATC), Mirai Nikki, Guilty Crown

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Shana, Yuno Gasai, Tsugumi Shibata

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IvoryPeony
2012-07-23T18:17:58+00:00 23.07.2012 20:17
aaaaah, meine Tsugumi <3 <3 <3 Wieso finde ich sie erst jetzt? Ich finde sie immer noch toll <3 Die Perspektive ist echt toll <3 <3 <3

*anherz*
Von:  Venedig-6379
2012-07-10T19:20:04+00:00 10.07.2012 21:20
Wieso kann ich die Zwischenschritte nicht ansehen ? D:
Weißt du eigentlich, dass du mich immer damit beeindruckst, wie viele Oberthemen du schon geschaffen hast und durch wie viele Details deine Karten miteinander verbunden sind? XD Denkst du dir das vorher aus oder was das hier Zufall? 

Auf jeden Fall ein perspektivischer Overkill (nur noch Froschperspektive ist schlimmer), den du gut hinbekommen hast :D
Von:  Ankun
2012-07-09T13:24:18+00:00 09.07.2012 15:24
yeah yuno mir gefällt sie ;D
und ey wie kann man kein fan von yuno sein >:(