Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2012 19:44
Karten für die STA Zeichenmedien. Man durfte auf einer Karte maximal eine Kombination aus zwei Medien benutzen und auf keinen Fall ein Medium doppelt nutzen.

Ich habe schon länger nicht mehr bei Nicht-Fanart-STAs mitgemacht, aber ich fand die Idee reizvoll, mal was auszuprobieren, was ich sonst nie mache. Das ist von den Medien schonmal bei allen drei Karten der Fall (Es gibt Buntstift-KaKAOs von mir, aber die letzte ist fast zwei Jahre her und die Outlines hab ich auch da immer mit Linern gemacht).

Ich hoffe, euch gefallen die Karten!

#302 Graue Schatten
Medium: Bleistift
Die erste Karte für die STA, die schon vor zwei Wochen fertig war, ich habe sie nämlich auf dem Berliner KaKAO-Treffen gezeichnet. Lag daran, dass ich Bleistift als einziges der Medien, die ich benutzen will, da dabei hatte XD Außerdem gab der Wald, indem wir waren, eine schöne Referenz für den Hintergrund.
Ich bin nicht zufrieden mit dem Vogelvieh. Es soll ein Rabe sein, aber dafür ist es wohl doch zu klein. Dafür mag ich den Hintergrund. Wald und Nacht waren, finde ich, gute Ideen, um sich mit Bleistift austoben zu können. Von der Atmosphäre mag ich die Karte, Rabe hin oder her, ja doch ganz gern.

#303 Blondes Haar
Medium: Buntstifte
Ja, mit Buntstiften muss man irgendwie Haare zeichnen. Das geht mit keinem Medium so gut. Also eine Frau bei Frisieren.

#304 Grüner Traum
Medium: Pastellkreide
Da Pastellkreiden sich eigentlich eher für Großflächige Motive eignen, ist es nichts sonderlich detailliertes geworden. Wir hatten mal in der Nähe von unserem Haus so ein unbewohntes Ferienhaus, das schwarz und einsam in einem total verwilderten Garten stand. Das war meine Inspiration. Auch wenn der Garten eigentlich gar nicht so verwildert aussieht, abgesehen davon, dass der eine Busch ein bisschen vor das Fenster wächst.



WERBUNG:
Freie KaKAOs, Aufträge und Co.
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, KAKAO-Set, STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2012-09-28T19:57:02+00:00 28.09.2012 21:57
#302 
Stimmt, sieht eher aus wie eine Amsel xD
Das Bild erinnert mich i-wie an zuhause mit seinen weiten Nadelwäldern <3

#303
Woah, ist schon länger her, dass du Buntis verwendet hast, oder? Sieht total anders aus °__° Ein Lob an die Darstellung ihrer Finger.

#304
Eigenet sich Pastellkreide überhaupt für so kleine Flächen?