Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

julein   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2012 21:14
@Freischalter: Wenn ihr die Möglichkeit habt, würde ich mich freuen wenn ihr das Bild erst am 23.11.2012 freischalten könnent! DANKE!

Happy Birthday liebes enjiru-Häschen :3
Ich wollte dir unbedingt etwas zum Geburtstag zeichnen und weil ich dein Häschenkostüm, das du zur Connichi 2012 getragen hast, so süß finde, hab ich versucht dich zu zeichnen. XD

Deine Copics haben dann noch zur Colo geführt und man merkt, ich muss noch viel üben um mit diesen Stiften zurecht zu kommen, aber es macht Spaß und ich hüte sie wie einen Schatz ;)

Hoffe das restliche Geschenk kommt pünktlich per Post und natürlich hoffe ich, dass du die Karte magst, auch wenn du plötzlich ein pinkes Hasi geworden bist. :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Connichi, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

für:
enjiru zum Geburtstag

Motiv:
enjiru als Häschen (Connichi 2012)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare