Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2014 20:31
Kinbaris OC Eveline für einen Ketten Wunschtausch : )
Ich find ihr Design so hübsch, aber ihre Haare hab ich definitv unterschätzt!
Was hab ich damit gekämpft x_x
Ich hoffe es trifft deinen Charakter jetzt auch und ist nicht völlig daneben ;-;
Bitte beachtet das Schilf nicht allzu sehr und versucht schon gar nicht rauszufinden, welcher Halm wohin führt...an irgendeinem Punkt hat es über mich gesiegt x_x
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kinbari
2014-06-16T11:27:15+00:00 16.06.2014 13:27
Entschulduge bitte, dass du wieder einmal länger auf eine Antwort warten musstest. Ich wünschte, dass ich besser organisiert wäre und am Handy nicht immer derart schreibfaul.
Konnte nun etwas Zeit finden zum kommentieren c"
Erst einmal danke, dass du meinen Wunsch übernommen hast, dass du dich auch gleich noch an meinen eigenen Charakter gewagt hast freut mich umso mehr
Ich selbst habe manchmal mit der der Frisur zu schaffen welche ich ihr verpasst habe, doch konntest du dies gut meistern. Mir gefällt es wie du sie strähnenartig coloriert hast und nicht als ein Ganzes, Licht- und Schattensetzung sind dir gut gelungen und das Grün hat einen hamonischen Farbton. Das Gesicht und ihr Gesichtsausdruck gefällt mir wirklich sehr, selbst an einen leichten grünen Lidschatten hast du gedacht °^°
Ich finde du hast sie trotz weniger Informationen sehr gut getroffen, sie hat etwas verträumtes an sich und hat lediglich Kontakt zu Tieren, Menschen meidet sie c: Der Frosch sieht zudem wirklich putzig aus und auch der See im Hintergrund ist wundervoll in Szene gesetzt.
Vielen Dank für dieses tolle Kärtchen *^*