Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2014 08:43
Kaugummi-Attacke!
Auch wieder ein Pokemon, was nicht so oft gewählt wird~
Noch dazu hatte ich in letzter Zeit eh Lust auf irgendwas mit Porygon o_Ô....kP woher das kam...aber jetzt ist es gut!
Hier also Porygon 2 auf dem Mars, da im Pokedex steht, dass es für sowas eigentlich entwickelt wurde ^-^
Die Planeten Konstellation im HG ist sicher nicht möglich, also schlagt mich nicht xD ich wollts nur optisch schön machen~(und ich mag den Jupiter, das war irgendwie schon immer mein Lieblingsplanet...ich hatte mal nen Schaumstoffball, der hat mich immer an den Jupiter erinnert....ööh...random fact...)

Grad in der Auswahl Porygon-Z gesehen...was ist das?
Manchmal stößt man auf Pokemon, die hat man noch nie gesehen....ja, man wird halt doch älter ;____;
(erinnert mich an die Jungs, die neulich auf dem Flohmarkt so geschwärmt haben, über grotten schlechte Pokemon Karten...."Wooooah guck mal, ein Safcon!!!....Endlich gute Pokemon Karten!"....ohne Witz, genau so xDDD Und welche Euphorie da drin steckte xDDDD)
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Porygon2 (233)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2014-05-17T19:16:09+00:00 17.05.2014 21:16
Ich muss sagen ich liebe alle porygon entwicklungen xD ich steh total auf die aber mein pokemon geschmack ist eh...xD egal lol über die jungs hätte ich mich totlachen können xDDDD genial

Aber zur Karte die ist astronomisch klasse <3!!
Der hintergrund ist dir gut gelungen und du hast porygon gut in szene gesetzt !
Von:  Unicate
2014-05-10T18:11:30+00:00 10.05.2014 20:11
Will auch Pokemonsachen vom Flohmarkt o.o Genaugenommen will ich seit 3 Jahren mal aufn Flohmark und hab iwie immer die Wochenenden verpennt... xD
Die Planetenkombi im HG stört mich null, ich erfinde immer gern iwelche Planeten, um mich um sowas rumzumogeln XD
Besonders gut gefällt mir hier der Farbverlauf im HG, allgemein mag ich so Weltall/Nachthimmel/Planetengedöns echt gerne und zu Porygon passt es wie die Faust aufs Auge! Das Pokemon an sich finde ich besonders schön coloriert, es wirkt so schön plastisch und fast ein wenig wie Glas (oder das Zeug, woraus es besteht... whatever xD)
Sehr hübsche Karte, die ich mir nur zu gern unter den Nagel reiße :>
Von: abgemeldet
2014-05-10T09:24:39+00:00 10.05.2014 11:24
Wow die ist zu geil *__*
Von:  JuyTatzensprung
2014-05-10T07:24:55+00:00 10.05.2014 09:24
ich liebe die Porygon reihe und deine karte ist so geil geworden :D
oh ja bilder mit teilen unseres Universums finde ich auch immer ganz cool
ist doch egal ob das nun so stimmt oder nicht. XD
wenn man die gesamte ansicht hat muss ich ja sagen
mag ich von den planeten ,sternen usw. besodners gerne :unsere erde,den Asteroidengürtel,
Kallisto und die Milchstraße ^^