Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 22:52
Das wars. Ende. Aus. Vorbei. Es hatte auch was für sich, dank leeren Copics mal Farben zu benutzen, die man sonst nie nimmt. Aber....jetzt ist auch noch mein Outliner gestorben OTL
Das wars dann wohl endgültig mit neuen Karten bis Ende März....*sniff*

Diese Karte ist ohne Zweck entstanden und zeigt die Kinder von Loki und der Riesin Angrboda aus der nordischen Mythologie.
Ich weiß, Jormungandr und Fenrir sind viel zu klein gegenüber den Beschreibungen....aber....vielleicht hat Hel sich ja auch nur aufgepustet???....öhöm....
auf jedenfall lag mir das Motiv am Herzen und ich hoff man sieht es ihm an...>///<
ich würd jetzt fast sagen, das war die aufwändigste Karte bisher, was aber wohl hauptsächlich an den Schuppen der Midgardschlange liegt~
(manchmal sind die Schuppen auch ein bisschen wibbly wobbly, schaut nicht zu genau hin >.<)
Hels Design ist meinem Kopf entsprungen und deckt sich sicher nicht mit jeder Vorstellung, aber so kam es aus mir heraus : ) Ich kann sie mir auch etwas weniger aufgebrezelt vorstellen~
Sleipnir ist hier mit Absicht aussen vor.

Der Titel klingt negativ behaftet, soll es aber nicht unbedingt sein, da ich Loptr nicht zwangsläufig für den 'Bösen' der Mythologie halte : )

Bin mir nicht sicher ob ich die Karte vertauschen mag .__.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Nordische/Germanische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare