Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 14:55
Sooo, ich hab es tatsächlich noch geschafft, juchuuu : D
meine letzten 3 Karten für unsere Sadoka Zirkel WuST ^-^

#1157 Never forget für Vesta-chan
Ich kenn mich mit Alice ÜBERHAUPT nicht aus x__X
irgendwie hat mich diese ganze wunderland geschichte nie so gepackt...selbst der johnny depp film hat mich nich geflasht, obwohl alles mit johnny depp irgendwie flashen sollte ;_;
ich hoffe dennoch, dass die Karte allen Alice-Anhängern und besonders dir, Vesta-chan gefällt : /
Hab versucht ganz viel Aliciges drauf zu tun x_X

Jetzt wo es fertig ist....ja ich weiß, der Arm ist irgendwie gelenktechnisch nich korrekt : /
hab da schon so viel rumradiert und dacht jetzt is gut...aber nun ja x_x
hoff das fällt nich zu sehr ins Gewicht... ;__;

#1158 Unterwegs mit Hund für abgemeldet
haha ich war SO froh, dass du als extra Wunsch noch Columbo genannt hat, weil ich nämlich seit deinen ersten Wünschen gegrübelt hab, was ich nur zu Naruto zeichnen soll :' D
Ich hoffe die Karte gefällt dir!
Auf dem Scan/Foto sieht das Auto echt extrem schief aus...ich will mich nich rausreden, es ist auch schief...
aber im Original isses irgendwie nich so drastisch o_O
also...Kritik zum Auto nehm ich leider nich entgegen! xD
Ich hatte so viel Spaß bei der Karte, dass ich hoffe, dass sie genug Charme hat um das Auto auszugleichen ^^"

#1159 Revealing myself für Rhunaris
ich bin froh, dass ich mir Midna schnappen durfte *_*
Zelda Karten flutschen einfach immer!
Ich hoffe auch hier, dass die Karte gefällt. Ich weiß gar nicht mehr was ich als Posen Referenz hatte, auf jedenfall war da eine!

Der Scan/das Foto ist irgendwie doof .__.
mit Schwarz ist das wie mit Rot...es wirkt digitalisiert immer blöd ;^;



Jaaa, ich hoffe alle können gut mit ihren Karten leben!
Nach erster Panik bei den Wünschen ging dann doch alles gut von der Hand : )
Themen:
The Legend of Zelda, Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Prinzessin Midna, Alice, Grinsekatze / Cheshire Cat

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda - Twilight Princess

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-04T16:54:19+00:00 04.01.2014 17:54
haha... super karten, allesamt <3

alice- sie ist soo unglaublich hübsch geworden !
und ich bin richtig begeistert von dem hintergrund, du hast viele verschiedene elemente und ebenen miteingebracht, das ist einfach super!

columbo- puhh.. daa haste jetzt aber was vorgelegt ;v;
er ist zu 100% getroffen, da ist mir ganz bange ihn dir jetzt zu zeichnen xDD
aufjedenfall mag ich hund und auto auch sehr gern und der goldige columbo hat sich in meinem herz eingebrannt <3<3

midna- jaja.. ich bereue es ein bisschen, muss ich erlich sein xDD
vaas ist schwer, aber ich hab ihn fast fertig.. ^^°
und deine midna ist so cool, da wäre es auch schwer dran zu kommen ;)
deine farbwahl gefällt mir iher sehr und midnas ernstes und erwachsenes gesicht it soooo schön !