Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2013 21:37
Sooooo, hier kommt nun meine Wichtelkarte für die liebe waidi : D
Nachdem ich mich für einen Wunschbereich entschieden hatte, ist die Karte so richtig ins Rollen gekommen!
(und natürlich auch nachdem mir überhaupt wieder eingefallen ist, dass ich ja beim Sommerwichteln mitmache und noch ne Karte zu zeichnen ist xD omg!)
Die Karte hat wirklich richtig Spaß gemacht, war echt witzig zu versuchen, viele deiner Wünsche unterzubringen *-* Ganz besonders auf die Hibiskusse war ich gespannt, aber ich find sie machen sich echt gut auf dem Bild : D
Ja, ich bin auf jedenfall froh, dass dir die Karte (laut Forums-Beitrag) schonmal zusagt *-*
Verwendete Referenz:


Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Prinzessin Peach

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  waidi
2013-08-31T06:35:21+00:00 31.08.2013 08:35
Ja, ja und ja! Und wie mir die Karte zusagt!
Nur schade das die Farben hier auf dem Bild nicht so kräftig ist wie auf der Orginalen Karte!
Die Colo ist echt hinreißend! *_______________*
Mit den Hibiskuse, bin ich vollkommen zufrieden, die sind so schön geworden, ich konnte meinen Blick nicht davon abwenden. *__________*Aber als ich Peach und das Muschelmädchen gesehen habe war ich hin und weg! Insgeheim hatte ich mir die beiden nähmlich gewünscht! xDDDD
Auch das Meer, un der schönen Sonnenuntergang, sowie die Brücke, die zum Häuschen führ, fand ich einfach nur göttlich!
*______________*
Danke für die wundervoll Karte.
Sehr gut~*
Von:  PattyBolognese
2013-08-31T05:38:08+00:00 31.08.2013 07:38
Die Blumen sind richtig toll geworden, der reine wahnsinn wie schön detailliert du sie gezeichnet hast. Peach´s Gesichtsausdruck wirkt auf mich irgendwie emotionslos, als ob sie irgendwo hinstarrt und gar nicht richtig dabei wäre- Den HG finde ich sehr gelungen und die Farben ebenfalls. Schön kräftig und toll anzusehen ^^
Von:  zorro-sama
2013-08-30T19:38:28+00:00 30.08.2013 21:38
Das Bild ist süß und die Colo finde ich sehr schöööön, weil sie so weich und hübsch bunt ist~ *-*