Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2013 14:48
Soooohooo!
Die Gruppe ist zwar noch nichtmal voll, aber hier schonmal meine erste Karte für die Sadoka WuST!
Sie geht an DarkDust, falls sie dir gefällt?
Ist jetzt natürlich nicht herbstlich, aber ich wollte irgendeine Situation in der auch dieses Mutter/Kind Verhältnis passt : )
Dann hab ich mir überlegt wo man die Pkmn am ehesten trifft..da ich irgendwo gelesen hab (glaub ich zumindest o_O) dass Archeopteryx damals wohl auch von Klippen gestartet ist, dachte ich, dass das passen würde : D
Bei der Kombination ist es immer so schwer sie irgendwie schön auf die Karte zu bekommen, weil zwischen den beiden Pkmn echt ein ganz schöner Größenunterschied liegt x___X
ja...als...ich hoffe die Karte gefällt dir und du vergleichst sie nicht zu sehr mit der Herbstkarte? ó.ò
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Flapteryx (566), Aeropteryx (567)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2013-08-26T11:10:38+00:00 26.08.2013 13:10
Awwwwwwwwwwwwwwwwwww du hast ja schon angefangen *________________*
Dier Karte ist wunderschön geworden! Quatsch, ich vergleich sie schon nicht mit der anderen Karte ;P Diese hier hat doch ihren ganz eigenen Charme ♥
Versucht die Mama da ihrem Kleinen etwa das Fliegen bei zu bringen? :>
Hihi, der Kleine sieht jedenfalls aus als hätte er viel Spaß *__*
Und die arme Mama sieht ein wenig besorgt aus xD Nawwww. ♥
Mir gefällt jedenfalls die Karte total gut *__* Vielen Dank dafür ♥♥♥
Von: abgemeldet
2013-08-25T07:03:05+00:00 25.08.2013 09:03
Oh wie süß die beiden Pokis sind zu knuffig*___*
das Gefieder und die Klippen sidn super genauso die Farben^^
Von:  PattyBolognese
2013-08-23T14:12:17+00:00 23.08.2013 16:12
Hui, die ist aber hübsch geworden :3
Mir gefallen die Posen der beiden sehr gut, eine wirklich schöne Kombination...Mama rettet das Kind, mhm? :D
Finds toll :3
Von:  Merinid
2013-08-23T13:13:50+00:00 23.08.2013 15:13
Ein wundervolles Kärtchen. Super Motiv und tolle Farben. Ich find's sehr gut gelöst, wie Du die beiden Pokémon in Szene gesetzt hast :)
Von:  Dragoonwolf
2013-08-23T12:54:17+00:00 23.08.2013 14:54
Wow die Karte ist wirklcih sehr schön *_*
Die colo ist gigantisch und die Idee zuckersüß :3
Ich finde es cool wie Aeropteryx da an der Klippe hängt :D