Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2013 20:06
Soooooo!
man so knapp vor Einsendeschluss war ich früher nie ;_;
ich hoffe sehr, dass alle 4 Karten ihren zukünftigen Besitzern auch gefallen >.<

#1090 Mail for you
Eine Miu für Giolein!
Welch eine Überraschung nachdem ich dich so über Details ausgequetscht habe xD Ich hoffe es passt nun alles so ungefähr?
Meerjungfrauen sind immer eine Herausforderung weil ich es so schwer finde, interessante Wasser-HGs zu zeichnen ;____;
ausserdem gelingt mir ganz oft die Flosse nicht =-= *sniff*
diesmal hat die Karte (wie so oft bei Wasserkarten) ihre Zufriedenheitsstufe mal wieder erst vollkommen bei den Verzierungen erhalten, aber jetzt mag ich sie ^-^

#1091 One day off für Mamelie
wuaah ich kenne Ai wirklich gar nicht ;_;
zuerst hatte ich schon Outlines, wie sie ein Aquarium besucht, aber....das war irgendwie alles doof, also schwupps, ab in den Müll damit xD
Da sie ja als relativ sorglos beschrieben wurde, hab ich mir gedacht, dass vielleicht ein Jahrmarkt-Besuch auch ganz nett wäre, passend jetzt zum Frühling ^-^ die Insel wo sie drauf lebt (?) sah irgendwie auch so danach aus....naja xD
hoffe das ist jetzt kein ober-fail >///<

#1092 Cheesy Charlotte für Kinbari
man was war ich Anfangs von diesen ganzen Darstellungen verwirrt xD
diese hier war aber durchaus hoch auf meiner Beliebtheitsliste xD
irgendwann möchte ich mich auch mal dem ganzen Madoka-Universum widmen, ich hoff dann versteh ich etwas mehr von den ganzen tollen Karten die hier so kursieren ;_;

#1093 On the run für abgemeldet
hohoooo!
die outlines und die Baum-Colo (lol wtf xD) waren schon lange fertig, bevor unsere Gruppe überhaupt komplettiert war : O
und dementsprechend fand ich sie dann nach der langen Wartezeit auch recht....merkwürdig....ABER ich dachte bevor ichs wegwerf versuch ich mich dran. Also habe ich dann Nachts bis um halb vier gezeichnet und was soll ich sagen....es ist richtig mit mir durchgegangen und am Ende mag ich die Karte am liebsten xDDD
Ich steh sowieso auf unnatürliche Hautfarben und dann mag ich auch noch die ganzen dunklen Töne, das hat Spaß gemacht ^-^
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Charlotte (Witch)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2013-04-19T08:47:14+00:00 19.04.2013 10:47
Ah, Charlotte! :D Ich find's gut, dass du deinen Stil eingebracht hast, es wirkt sehr individuell.
Von:  Giolein
2013-04-18T21:23:38+00:00 18.04.2013 23:23
Ich mag meine Miu auch total gerne :D
Man erkennt sie sofort.

Dankeeee für so eine schöne Karte :D
Von:  Kinbari
2013-04-18T19:28:43+00:00 18.04.2013 21:28
Die Charlotte ist wirklich wundervoll, ich freue mich schon sehr auf das Original :3
Du hast sie wirklich toll umgesetzt mit den Süßigkeiten im Hintergrund und ich mag auch ihre Pose. :3
Es lohnt sich auf jeden Fall sich dem Madoka Universum zu widmen ;D