Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2013 09:14
AN FREISCHALTER:
Das Bild ist nicht unscharf, zumindest auf meinem Rechner nicht...wenn es so wirkt, dann nur, weil ich die Outlines in Bleistift gehalten hab.......
habs jetzt geschärft, sieht jetzt auch nicht mehr so aus, wie die Original-Karte....naja...

50 Jahre Doctor who, yaaay *-*
(wobei ich nach anschauen der ersten 2 story arcs von 1963 doch froh bin, dass ich mit eccleston und tennant anfangen konnte xD)
ich freu mich wie blöd auf die Jubiläumsfolge, ich bin gespannt was sie Ten und Rose für eine Rolle einräumen *-*

bei der Karte hab ich mal ein bisschen rumexperimentiert und nur bleistift outlines verwendet : D
ich find den effekt ganz schön, weiß aber nich ob ich sowas vll mal häufiger machen will : /
je nachdem ob es passt oder nicht : )

glaub ich mag mich erstmal nich von der karte trennen ._.

anybody Doctor Who-Wunschtausch?? : D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Doctor Who & Torchwood

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Der Doctor 10 (Doctor Who)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2013-04-03T15:18:17+00:00 03.04.2013 17:18
Der ist echt niedlich! Auch wenn ich ihn nicht erkannt hätte. Aber ich kenne die Serie auch fast nur vom Namen her. O_O
Auf jeden Fall gefällt mir deine Darstellung, die Pose ist originell und der Hintergrund wunderbar detailreich. Und das Gesicht sieht klasse aus! Und die Farben sind sehr harmonisch. :)
Von:  Firesplash
2013-04-03T07:54:02+00:00 03.04.2013 09:54
awwww tennant~ <3 xDD und ein bisschen TARDIS!! ganz viel liebe dafür haha XD
tolle karte, er gefällt mir *hrhr* |D~
mehr davon XD