Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 15:27
Eine Karte für die liebe abgemeldet :)

Dafür dass ich so zuverlässig unzuverlässig bin, was das Einhalten von STA-Deadlines angeht :'D

Beim nächsten Mal gibts nicht wieder sonen Umschlag, der fast aus allen Nähten platzt versprochen!

( ̄▽ ̄)ノ☆


~Nano
Verwendete Referenz:
DADA's Chara-Liste

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell

[Status]:
-vergeben an abgemeldet-

[Charas]:
von abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Toxic_Cave
2013-01-04T20:26:47+00:00 04.01.2013 21:26
die karte sieht total süß aus X3 ich find die farben toll auch wenn der scanner sie immer verändert
deine karten sehen immer so detailreich aus selbst wenn die hgs relativ einfach sind <3
Von: abgemeldet
2013-01-04T18:55:10+00:00 04.01.2013 19:55
och, ich fand den fetten umschlag seeehr vielversprechend.. und es hat sich auch bewarheitet *v*
und.. duuu hättest mir nix zeichnen brauchen >___< is ja noch mehr Streß gewesen ;_;
aber die karte ist sooo goldig, eine schande, wie die karte durch die digitalisierung ihre farben und den tollen glanz verliert ;____;höhö.. aufjedenfall sind die dreiecksnasen voll cool ;D
aww.. ich finde, du hast die verschiedenen charaktere wirklich gut getroffen, besonders erika mit ihren stummelbeinchen hats mir voll angetan <3<3
es ist sooo toll wie du chibis zeichnest !!! DAAANKEE !!!! ;v;
Von:  Poeka
2013-01-04T18:24:11+00:00 04.01.2013 19:24
Eine süße Karte, ich finde es toll, dass du diesen Stil gewählt hast. Ich kenne mich mit den Charas nicht aus, aber es ist süß
wie er da hinten an das Mädchen denkt <x3
Und das süße Viechu vorn <xD
Die Colo gefällt mir super, wahrscheinlich im Original wieder schöner, hm? Hihi.
Von:  AnnaBlume
2013-01-04T15:37:27+00:00 04.01.2013 16:37
OMG!!!! OMG!!! Das ist so unglaublich süss und toll, aawww, OB ICH HIERVON VLLT NE AUFLAGE HABEN DÜRFTE??? OOOHHH!! ♥
Antwort von:  Fenrion
17.03.2013 14:37
:'D Monate später~
Öhm klar kein Problem wenn es für abgemeldet keins ist :)
Allerdings sieht das Original um einiges schöner aus .-.
Antwort von:  AnnaBlume
17.03.2013 14:43
Jaa, ich hab das Original bewundern können *___* soooo toll!