Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 10:47
Eine der zwei Karten für eine Ghibli-STA im Sadoka - サドカ Zirkel

Die Kategorien waren freigestellt :3


Bei den Karten für diese STA habe ich einwenig mit dem Stil rumexperimentiert.
Ich hoffe die dicken Outlines schrecken nicht ab .w.'

Hier habe ich mal einen Film gewählt den ich noch nichtmal geguckt habe :/
Muss ich unbedingt nachholen.
Ich hoffe die Karte findet gefallen .w.


Mein Scanner hat wieder supi gearbeitet....
....die originale Karte ist sehr viel schöner :/

~Nano
Themen:
Die letzten Glühwürmchen, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Setsuko

Unterthemen:
STA

[Status]:
-vergeben-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  drako
2013-01-06T22:06:58+00:00 06.01.2013 23:06
Ich finde, dass die dicken Outlines sehr gut passen. Das hebt das Motiv deutlich vom HG ab und macht es interessant. Außerdem hast du damit auch schon eine gewisse Schattierung, die das Leuchten in ihren Händen mehr hervorhebt. Die unterschiedlichen Schraffierungen als weitere Schatten finde ich ebenfalls sehr gut gesetzt.
Auch wenn der Film eine eher schwere Thematik behandelt, finde ich, dass du einen sehr schönen Moment eingefangen hast. Das Leuchten wirkt freundlich und warm und auch ein wenig geheimnisvoll. Setsukos Gesichtsuasdruck gefällt mir auch sehr gut. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir. :)
Liebe Grüße - drako
Von:  MissB-fly
2013-01-05T16:50:21+00:00 05.01.2013 17:50
der stil schaut gut aus *_*
das hat was, würde mich freuen wenn ich so viel glück habe bei der STA x3
Von: Toxic_Cave
2012-12-31T14:11:51+00:00 31.12.2012 15:11
die karte ist echt toll *w* das leuchten gefällt mir total X3 und die dicken lines sind mal was anderes aber ich find es echt gut :)
Von:  Ellerfru
2012-12-31T10:54:32+00:00 31.12.2012 11:54
Ein süßes Motiv! :D Ich finde auch die dicken Lines hier passend, dadurch sieht es ein bisschen wie eine Kinderbuch-Illustration aus.