Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 15:12
Und meine dritte Karte für die tolle Disney-STA von Rattata auf kakao-karten.de x3
Diesmal zum Glöckner von Notre Dame, da ich tierisch Lust hatte viel mit Lila und Orange zu arbeiten ^^

Ich hab Quasimodo dargestellt, wie er die Glocken bei Sonnenaufgang leutet. Unter ihm sieht man noch den beleuchteten Platz vor Notre Dame. 

Die Karte hat mir sehr viel Spaß gemach ^^

Ich hoffe sie ist zugelassen und gefällt x3 

Über Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen x3


Schleichwerbung:  
-`ღ´- mein Zirkel - Eisschokolade - alles Rund um Kakaos -`ღ´- 
Schaut doch mal rein x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Quasimodo

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Special:
goldenes Acryl auf den beleuchteten Straßen und überall wo Sonnenstrahlen Licht spenden x3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-06T13:50:10+00:00 06.01.2013 14:50
Hachja, "Der Glöckner von Notre Dame" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme von Disney, wenn nicht sogar mein absoluter Liebling.
Auch hier finde ich den Bildaufbau und die Perspektive wieder sehr spannend und gut umgesetzt. Das solltest du unbedingt beibehalten, es lässt deine Karten sehr lebendig wirken.
Allgemein triffst du die Atmosphäre, die mir auch im Film so gut gefällt, wirklich gut. Und gerade Quasimodo ist sicher nicht so einfach zu zeichnen, aber bei dir erkennt man ihn sofort.
Die Farbwahl finde ich auch sehr passend, wobei ich in der Stadt vielleicht noch etwas mehr gelb verwendet hätte, um den Komplementärkontrast stärker herauszuarbeiten.
Alles in allem aber eine wirklich absolut gelungene Karte, die sicher gefallen wird ^^