Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2012 07:01
Hallöchen^^

so nun weitere Kakaos die umbedingt gesehen werden wollen x'D
Ich hoffe sie gefallen euch^^

#456: Frollo:
Der Gute ist für die liebe Araveena.
Sie hatte die Games STA im M&C Stirkel toll geleitet und da man ja den Leitern auch Zusatzkarten machen kann, hatte ich mich beim Briefe verpacken spontan entschieden noch schnell einen zu machen >///<. Hab ich mich gefreut, dass die Überraschung geglückt war :D

#458: Megami und der Pädopanda òó:
Diese Karte ist noch nachträglich für die liebe NoData :)
Sie hatte mir meinen OC Flora mit einem Ezio Luftballon gezeichnet udn daher auch die (nachgemacht) Idee mit den Liftballons :D
Der Karterballon ist der Karter von Megami (dem OC), nur halt als Ballon :D Lord Nelson :3 Hoffe du magst das Ergebnis >///< Und noch mal alles Gute nachträglich :D

#461: Schau mich doch mal an:
Diese karte ist für die liebe angel_of_sand :)
Das ist mein offizieller WB Beitrag udn ich hoffe du magst die Karte^^ Keine Sorge im Ori hab ich die Lila Strähnen noch mehr verstärkt :) War nur zum scannen zu faul, aber wirst du dann auf dem Ori sehen^^
Hoffe er wird genommen >///<

#464: Beautiful Kaira:
Ist die B-day Karte der lieben Kyo_Cosplay. Ich wünsche dir aaaaaaalles Gute zum Geburtstag :>. Ich hoffe, dass du noch sicher an die Karte rankommen wirst ;_; Ich war so stolz, weil sie mal weiblich aussieht ;A;. ich wäre so traurig, alle smeine Schuld ;_;

#467: Küss mich endlich:
Das ist die B-day Karte für die liebe angel_of_sand :D
Noch mal alles Gute nachträglich für dich :)
ich hoffe du erkennst die beiden und dass sie dir auch zusagen -^-^-. Ich wollte die beiden schon lange mal zeichnen òó
Hoffe das Koki auch so geht von der "männlichkeit" her :D

#469: Plötzlich Prinzessin.... O_O"
Diese Weihnachtskarte geht an die liebe Mockingbird :D
Wir hatten es mal im Gespräch wie ihr OC Simon als Frau aussehen würde und so reagier mein OC Aaron drauf x'D
Aaron: "Eure Hoheit ich brauche eure Hilfe."
Simon: "Wie kann ich behilflich sein?"
A: "Nunja ich muss mich in ein anderes Schloss reinschleichen udn will das als Königspaar getarnt tun"
S: "Und?"
A: "Ich dachte ihr könnt euch als Frau verkleiden und so tun, als wärt ihr meine Königin."
S: "O____o" *in ein Zimmer geht*
*Im Prinzessinenkleid wiederkommt*
A:"Wer hätte gedacht, dass das so einfach sein kann..."

#472: Die letzte im Bunde ist für meine liebste killa_7 :)
Du hast von mir noch keine Applejack und dabei magst du sie so gern :D. Nur irgendwie ist sie sehr Jung ausgefallen x'D
Aber alles gute zum Geburtstag meine Gute und dass du einen schönen Tag haben wirst :3

LG Jenno :D

Mein Kakao Wettbewerb :D

Besucht schrillemille92 und mich auf Facebook! (Opferland 8D) :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Little Pony, Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Applejack, Claude Frollo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Araveena
2013-01-07T18:00:15+00:00 07.01.2013 19:00
Frolloooooooooooo wir lieben dich.... du bist der schönste Mann...
Frollooooooooooooooooooooooooooooooo *fahne schwenkt*
Von:  Vetur
2013-01-06T15:06:35+00:00 06.01.2013 16:06
du bist doch wahnsinnig jennoli ;A; die karten sind alle wahnsinnig schön! und der megami ist awwwwwwwwwwwww!!! rijke freut sich sicher drüber!!! der nelson ballon ist übelst geil!!! aber ich glaub am geilsten find ich tatsächlich applejack :'D war klar, dass die an killa geht ;D so süß!!!
Von:  Kyo_Cosplay
2012-12-29T11:47:10+00:00 29.12.2012 12:47
gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Q_____Q
boah jennolein meine kaira ist einfach so genial geworden
ich weiß nicht was ich sagen soll Q///3///Q
ich liebe diese karte, da sieht kaira endlich mal richtig erwachsen aus XD
ach ich danke dir einfach so sehr, sie sieht so sexy aus XD
und ich habe eine gute nachricht^^ mein bruder kann den brief bei den nachbarn abholen XDDD
ich bin sooooo gespannt auf die karten und einfach waaaaaah ich freu mich so sehr *-*
ich danke dir sooooooo sehr T///v///T
*dich ganz dolle knuddel*

PS: kannst du mir vllt nochmal deine addy schicken?^^
ich habe mein addybuch verloren Q3Q
Von: Kathey
2012-12-28T23:25:02+00:00 29.12.2012 00:25
Ich hätte nie gedacht, so was mal zu sagen, aber... Ich liebe diesen Frollo gerade total an :"DDD
Der ist ja mal genial geworden, so richtig schön badass.
Und die Applejack-Karte ist total süß <3
Ich steh total auf ihre grünen Augen :D
Aber auch insgesamt ein paar echt geniale Karten!
Von:  Bukake
2012-12-27T21:18:55+00:00 27.12.2012 22:18
OMG OMG OMG OMFG XNICSU<COIUCJCLNCSUSL

FROLLO!!!!!!!!11111

sooooo geil, maaaan. Oooooh ich steh voll auf den Typen, die Karte ist so genial, jetzt bin ich neidisch.....!!111

Die anderen sind natürlich auch alle voll schön, besonders #467...
ABER FROLLO OOOH MAAAAAAIN GOOTTT SOOO GEEEIL!!!
Von:  killa_7
2012-12-27T14:40:33+00:00 27.12.2012 15:40
Ach Jenno ;___;
Omg. Sie ist so... so wunderschön ;____; Applejack... ich liebe sie so sehr! Ich kann's gar nicht besser beschreiben, aber ich hab AJ so lieb. Es ist so schön, dass du sie für mich ausgesucht hast! Ich liebe das Outfit an ihr, ziemlich geil designt! Es ist so einfach und so effektiv! >__< *bewunder* Ich glaube, das male ich ihr auch mal! Danke meine liebe, ich fühl mich so geehrt, dass du an mich gedacht hast!
Ich finde, dass AJ dir nicht zu jung geworden ist! Ihre Arme, herrgott! Ihre starken Arme, in denen ich auch mal gerne liegen wollte kslkdjfjhdhsklaöladkfjkhdksla ich hab nix gesagt.
Diese Äpfel sind so lecker, dass ich sie sofort essen möchte! |D Sooooo schön geworden! >////< Danke danke danke danke danke danke für diese wunderschöne Karte! ♥♥ Bin heute ein wenig überrannt von Glückwünschen und Geschenken, deswegen verzeih, dass ich nicht die richtigen Worte finde ;____; Aber sie ist sooooo schöööön! ♥♥
Von: Sephiroths_Angel
2012-12-27T11:43:16+00:00 27.12.2012 12:43
Dafug?? Du hast nen Frollo gezeichnet und ihn vorher nicht gezeigt? Schäm dich was! XDD
Von: abgemeldet
2012-12-27T11:12:23+00:00 27.12.2012 12:12
Ich find die #464 und #469 total cool!! *-*
Von:  angel_of_sand
2012-12-27T06:51:07+00:00 27.12.2012 07:51
Du killst mich,Jenno?!Q//^//Q
(muah,endlich kann ich die Karten kommentieren!!!)
Ich liebe die Karten so abgöttisch!!
Ich könnte heulen,so sehr freue ich mich über die beiden Q//^//Q
*sob sob*

dass mit den lila Strähnchen ist kein Problem :`D
ich wäre auch zu faul,das extra noch mal zu scannen xD
(zumal mich Scanner hassen)
Ich weiß gar nicht,welche SeijixKazuna-Karte ich mehr liebe:
diese hier mit Seijis Pornoblick oder die Schmuddelkarte x`D
*harr harr*
(Letztes Jahr habe ich ja auch eine Schmuddelkarte von dir bekommen ~ machst du das mit Absicht?xD)

und bei Talionis und Koki kann ich nicht anders und muss einfach herumquiken! *^*
Kussszenen würde ich auch liebend gerne so hinbekommen >3<
und endlich mal ein Kuss,bei dem nicht übertrieben gesabbert wird xD
*knuddel*
das zeichnen ja viele
(lalala ~ ich gehöre nicht dazu lalala ~)

Die WBs-Karte werde ich jedenfalls ertauschen!
Wäre ja ganz schön dumm von mir,wenn nicht xD
dann wäre ich ja ein Voll-Hetero ò.o

Vielen,vielen Dank nochmal für diese Karten!
(ne X-Mas-Karte bekommst du noch!>3<)