Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2014 14:37
Erster Versuch an einem Hannibal-Motiv. Will wollte mir nicht so recht gelingen, daher brauchte ich ein Referenzbild. Die Karte ist für den Wettbewerb von angel_of_sand . Ich hoffe, sie gefällt dir ^^
----------------------------------
Die Karte wurde mir leider bis heute nicht abgenommen. Daher ist sie nun frei. Falls Interesse an einem Tausch besteht, meldet euch gern per ENS
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hannibal

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dr. Hannibal Lecter, Will Graham

Status:
frei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2014-11-04T18:56:41+00:00 04.11.2014 19:56
verzeih mir,dass ich dich so lange hab warten lassen D:
hier kommt auch wie versprochen ein Kommentar:

von der Serie Hannibal kann ich einfach nie genug haben!
ich kenne zwar nur die erste Staffel (shame on me),aber die hat mich schon in ihren Bann gezogen!

den guten Will,der hier schläft,hast du echt gut hinbekommen :D
dass er hier schläft und nicht mitbekommt,dass ein gewisser Wendigo (der höchstwahrscheinlich für Hannibal steht), ihm einen Besuch abstattet, kann man auch anders interpretieren
Will ahnt nicht (-> schläft), dass sein Freund in Wirklichkeit der gesuchte Serienmörder ist (-> Hannibal = Wendigo)
ich hätte mir vll noch einige Lichteffekte gewünscht (wenn du verstehst,was ich damit meine),aber es gehört zu deinem Colo-Stil und er gefällt mir auch so sehr :D
Antwort von:  -HarleyQuinn-
05.11.2014 12:32
Alles gut! Ich wollte auch gar nicht drängelig werden, nur wurd ich von einer Madam angesprochen, ob die Karte frei wäre, weil sie sie ertauschen mag und da war ich etwas im Zugzwang wegen der Antwort ^^''' Sry wenn es nervig rüber kam ;_;

Ja genau, der Wendigo steht für Hannibal. Gerade in Staffel 2 wird es noch einmal stark thematisiert, wie Will Hannibal immer wieder mit diesem Bild in seinen Träumen in Verbindung bringt. Das hat mich schon in Staffel 1 enorm gefesselt. Die Serie ist einfach großartig.

Ja ich weiß, was du meinst. An meiner Colo arbeite ich auch noch und diese Karte war eine der ersten nach einer 1-jährigen Zeichenpause. Das sieht man leider ein bißchen -.- Was Schattierungen und Lichteffekte angeht, bin ich etwas feige ^^''
Von:  Luziver
2014-07-23T09:55:26+00:00 23.07.2014 11:55
OMG! Das ist so cool!! xD
100 Punkte!
Antwort von:  -HarleyQuinn-
23.07.2014 12:02
*_* Vielen vielen lieben Dank <3
Von: abgemeldet
2014-07-21T18:56:11+00:00 21.07.2014 20:56
Das Motiv ist echt schön gelungen, gefällt mir wirklich gut! ^^

visit us <3