Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2014 13:35
die Karte ist eigentlich schon seit 5 Tagen fertig,aber ich kam einfach nicht dazu,sie zu scannen x.x

wie der Titel schon sagt,ist die Karte für Zuckerstern,falls ihr die Karte immer noch zusagen sollte :´D

ich mag sie eigentlich recht gern,nur kann ich Hannibal nicht zeichnen xD

_________________________________

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Wer trotzdem Interesse an einer Karte von mir hat:

Kakao-Karten-Tausch: closed(!!!)
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Kakao WB: meine OCs brauchen euren Stil

Kakao WB: SuperTeenHanniWhoLock mit TMI-Touch
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hannibal

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dr. Hannibal Lecter, Will Graham

Unterthemen:
Hannibal (NBC)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2014-06-06T19:56:08+00:00 06.06.2014 21:56
Ahahaha, als ich das Thumbnail gesehen habe, dachte ich sofort: Mensch, das wäre die perfekte Karte für meine Schwester Zuckerstern!
Volltreffer! XD

Die Gesichtsausdrücke der beiden sind herrlich! Hannibals Blick sieht in etwa aus wie meiner, wenn ich nach 4 Monaten Diät einen groooßen BigMac in der Hand halte... und nicht reinbeißen darf xD
Von:  Zuckerstern
2014-06-05T19:07:26+00:00 05.06.2014 21:07
Awwwww so toll *______________*
Ich hab ja schon die Skizze angehimmelt, aber die fertige Karte schlägt alles :D
Hannibal scheint so glücklich zu sein, aber wahrscheinlich denkt er gerade an Will-Ragout oder Willrouladen mit drei Tropfen Soße, einem ganzen Kopf Rotkohl mit Federn drin und Leberwurst (Coldmirror lässt grüßen) XD
Aber zum Glück kann Will ja keine Gedanken lesen...obwohl, dann wäre ihm wohl einiges erspart geblieben >_<
Ich freu mich einfach riesig über die Karte und kann es kaum erwarten das Original in den Händen zu halten *____________*
Antwort von:  angel_of_sand
06.06.2014 13:46
freut mich,dass dir das Endergebnis gefällt :D
dann bräuchte ich nur noch deine Adresse,um dir die Karte zuzuschicken