Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2014 11:41
OK als erste Entwarnung!
Der Kopf von Will (Braunhaariger Typ) ist noch ca. eine Handbreite vom Messer entfernt. Erkennt man daran, dass er etwas mehr angehoben sein müsste, bzw nicht so auf dem Tisch liegen könnte, da die Brotmaschine ja eine größere Erhöhung/Anhebung(?) hat ^^

Das ist übrigens ein Fanart zu NBC Serie Hannibal. Wenn ihr sie nicht kennt, dann seht sie euch an xD

Tatsächlich gibt es zwei Interpretationen zu diesem Bild. Die meiner Schwester Ermelin, die auch die Motividee zu der Karte hatte ist, dass Hannibal Will ja nur die Haare schneiden möchte und da er die Schere verlegt hat, es jetzt mit der Brotmaschine versuchen will xD
Sie hat übrigens auch das Design der Maschine festgelegt, nur die Barbie-Farben sind auf meinem Mist gewachsen xD
Tja, Geschenke die man keiner 5jährigen machen sollte xD

So und die zweite und damit meine Interpretation ist, dass Hannibal nur ein paar Leuten einen Schrecken einjagen möchte und er gleich ein Tetra-Pack Tomatensoße zerschneidt xD

Ja, die Karte ist weder aufwendig, noch hat sie einen wirklichen Sinn, der mit der Serie zu tun hat, aber hoffentlich hat sie mir bei der überwindung meines KreaTiefs geholfen xD

Der Scann ist leider leicht schief, aber besser wollte es einfach nicht hinhauen >_<
Themen:
Comedy, Artist Trading Cards (ATC), Hannibal

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Dr. Hannibal Lecter, Will Graham

Unterthemen:
Hannibal (NBC)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare