Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2014 12:15
Sie.
Ist.
FERTIIIIIG *tot zu Boden fall*

Ich saß über 10 Stunden nur an der Colo X_x
Aber nachdem ich mir in der letzten Woche die komplette erste Staffel von Hannibal angesehen habe, MUSSTE jetzt ein Fanart her xD

Also irgendwie habe ich wirklich sehr viel aus der Serie auf die Karte gepackt, aber bis auf den Totenpfal unten rechts müsste man ja alles erkennen können ... hoffentlich xD
Den Totenpfal wollte ich jetzt nicht genauer ausarbeiten, weil das bestimmt nicht mehr jugendfrei gewesen wäre und so ist es doch viel besser, auch wenn es wie der Schatten eines Mannes mit großen Hut aussieht xD


reserviert für angel_of_sand
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hannibal

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Will Graham

Unterthemen:
Hannibal (NBC)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2014-04-11T07:06:02+00:00 11.04.2014 09:06
Falls du dich doch noch von diesem.genialen Will trennen kannst,würde Ich ihn gerne ertauschen (;//ω//;)
Ich liebe Graham so sehr ~