Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2011 00:46
Raymans Tagebuch!

guten Tag liebes Tagebuch!

Da schaut man gerade nach den ei und sieht das es sich nicht ein stück bewegt hat, findet sich damit ab und will ins Bett gehen auf einmal zieht einem etwas am hemd!
Ich drehe mich um und was sehe ich?
Ein kleiner rot/gelber Drache zuppelt an meinen Shirt!
Oh man ist sie süß! <3
Diese Augen, ich habe mich sofort verliebt!
<3<3<3
Hm.. ich glaube ich werde die kleine Kathy nennen!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tja so ist das bei Rayman! XD

Wiedermal kam hier der Silberstift und der GLitzernagellack zum einsatz und ich hoffe wieder das es nciht schlimm ist! XD

Ach ja natürlich ist diese AKrte wieder nur für SilverdragonKathy bestimmt und deren WB! :3

lg Sora
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rayman

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

like:
KATHY! ://D

vergeben an:
SilverdragonKathy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverdragonKathy
2011-12-30T11:56:58+00:00 30.12.2011 12:56
So, jetzt komm ich endlich mal dazu, zu dieser wundervollen Karte auch was zu schreiben >//0//<

Mann, hätt nie gedacht, dass ich zwischen Weihnachten und Silvester dermassen viel stress habe, dass ich gleich zu gar nix mehr komme *lol*
XD

Aber jetzt geht´s dafür wieder in die vollen! V//w//V
Erstmal:

ICH LIEBE DIESE KARTE ;w;
Schon allein die Idee ist so zucker >3<
*schmelz*
Und die Farben sind so schön kräfit *___*
*dahinschmelz*
Und wieder so eine tolle Beschreibung dazu TwT
*muharrharr*
Das ist so toll, du hast dir so viel Mühge geben ;__;
Das hab ich sowas von nicht verdient XDDD
T^T

TAUSEND DANKE!
;____;
*vor Freude heult*

So, und jetzt hüpf ich gleich noch zu den anderen beiden >w<