Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2011 00:46
Raymans Tagebuch!

Guten Abend liebes Tagebuch!

Du wirst es nicht glauben aber gestern bei meinen abendlichen Kontrollgang bin auch einen seltsamen Stein gestoßen... genauergenommen ist es kein Stein sondern ein EI!
Ja wirklich es ist wunderschön und lag da ganz allein im gras versteckt!
Ich habe sogar noch einige Stunden gewartet aber seine Mutter kam nicht...
Ich hatte Angst dem ei würde etwas passieren deshalb hab ich es erstmal mit nachhause genommen, dort ist es sicher und wer weis vielleicht schlüpft es ja auch!
Ich bin schon ganz gespannt!
*_*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ok bei den Unterthemen habe ich noch Rayman angeklickt... momentan sehe ich aber nur japanische zeichen... mal sehen ob sich das ändert wenn es hochgeladne ist! XD

JEDENFALL...!
diese Karte ist für den Wettbewerb von SilverdragonKathy! ^^

Gewünscht ihr liebling Rayman mit Kathy... heir zusehen Kathy noch im ei! XD

Langsam glaube ich Kathy und Rayman gibt es überall.. ich hab es gegooglet und man soll es nciht glauben es kamen Kathy und Raymanbilder! XD

Na ja jedenfall hoffe ich das es dir gefällt! :3

Ich habe etwas mti den Silberstift die reflexe gemacht und auch den schein des Mondes!
Kathys ei ist noch mit etwas glitzernagellack verfeinert worden ich hoffe das ist ok?
>.<

lg Sora

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rayman

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

like:
Kathys ei! :3

vergeben an:
SilverdragonKathy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverdragonKathy
2011-12-22T11:49:25+00:00 22.12.2011 12:49
*wheeeeeeeeeeeeeeeeeee*
Ich glaub ich Spinn *__________________________*

*ausflipp*
*quitsch*

Whaaa, ich muss mich erst wieder fassen, ehe ich was gescheites dazu schreiben kann T^T
*heul*

Die Karte ist so schön geworden ;w;
Rayman sieht in deinem Stil vol geil aus >w<
Und das Ei ist auch so schön *w*
*whaaa*
*ausflip*
Ich liebe die Karte T^T
*heul*
Und Boaaa, der Text ist aus so toll ;w;
Die Idee mit Raymans Tagebuch find ich so genial X///D

Ich liebe dieses Kärtchen einfach *w*
Tausend Dank dafür!!!
>w<