Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 19:02
Hier meine erste Karte für die Milk & Chocolate- Wunsch STA: Violeth für Nerine >v<

Mein Herz schlug gleich höher, als ich sah, dass ihre Magierin eine Elfe zu sein schien, da bin ich schwach dagegen :'D
Als Unterthema für die ganzen WuST-Karten, hab ich "Stimmungslicht" gewählt. Da hat sich Violeths Eismagie natürlich angeboten, sie beherrscht zwar auch Feuermagie, aber ich wollte dann doch nicht die offensichtliche Route wählen.
Wieder mit so viel Blau zu arbeiten war schön, und erinnert mich leider immer schmerzhaft daran, wie wenige Blautöne ich in Copicform habe ">v>
Nichtsdestotrotz, liebe Nerine, ich hoffe, die Karte gefällt dir :D
Verwendete Referenz:
für Nerines Charakter Violeth

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Aion

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Mimimi Eis ist nicht blau yadda yadda:
Ich weiß, aber es sieht einfach so schön aus, lass mich ;__;

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare