Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Fai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 14:13
Jo!
Fai ist Back in Town zwar nur um meine wohl häufiger folgenden KaKAO's aus zus tellen, aber immer hin XD
Zum großen Teil werde ich sie nutzen um meinen Skill mit Buntstiften zu verbessern.
Vondaher erwarten euch eher ein paar experimente XD

Zu den Karten:
#01- Airan:
Ein OC von NoraZ aus ihrem heiß geliebten Aion!
Abgesehen von seinem Fischigen Blick bin ich eigentlich ziehmlich zu Frieden XD

#02- Kai Yune:
Mein OC XD'
Sieht hier etwas jung aus... e-e'
Vielleicht nen Schülerausweisfoto oder so? KA
Da Madam aber auf ihn steht besitzt sie ihn auch! XD

#03- Omalu:
Wieder ein OC von NoraZ
Da er ne Heulsuse ist sieht er auch aus wie'n Emo XD

Deviantart | Tumblr | KaKAO-Karten
Verwendete Referenz:
Bilder von NoraZ's Charas

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aion

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

#01 vergeben an:
NoraZ

#02 vergeben an:
NoraZ

#03 vergeben an:
NoraZ

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoraZ
2014-09-08T13:28:49+00:00 08.09.2014 15:28
Yeah, da sind sie ja :D Liebe die Karten und hat Spaß gemacht zuzuschauen wie sie entstanden sind :D Und ich freue mich natürlich auch auf weitere Bilder von dir. <3 Deine Detailarbeit mit so Fitzelkram ist immer wieder bewundernswert, weiter so ^^