Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
*glitzerfunkel'
Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2012 23:45
Hier nun die Karte von Sens OC Kaith.

Zuerst habe ich den Grund mit Distress Ink eingefärbt, so dass der Hintergrund einen leicht marmorierten Effekt hatte. Jetzt sieht man davon leider nicht mehr so viel, aber es ist eine leichte Tönung drauf.
Das Ganze ist auf Leinenpapier gezeichnet und der Zauberstab ist mit irisierendem Glitter versehen, damit das schön funkelt. :D
Ein bisschen Airbrusch, Deckweiß und Pastellkreide rundet das Ganze ab.
Leider hat mein Scanner den grünen Schimmer der Pastellkreide fast komplett gefressen. >_<
Verwendete Referenz:
Inspiration und leichter Posenklau XD

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Aion

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Kakao:
131

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sen
2012-08-05T12:19:27+00:00 05.08.2012 14:19
Bis auf den minimalen Fehler den irgendwie alle machen (die narbe im gesicht fehlt XD) ist die Karte wirklich schön geworden! :3
Ich mag den ganzen Glitzer wie du ihn eingesetzt hast, obwohl ich ja sonst kein übermässiger glitterfan bin, aber hier passt er wunderbar und ist nicht übertrieben.
Besonders gefällt mir auch die mühe die du dir mit der rüstung gemacht hast, auf sowas leg ich ja immer sehr viel wert.
*-*
Von:  Re-belle
2012-08-01T16:31:38+00:00 01.08.2012 18:31
irgendwie wirkt die karte so als würde der kerl im nebel stehen, das find ich ziemlich cool :D
und die uniform da finde ich hast du echt gut hinbekommen x)
<3