Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 12:05
letzte karte für die oc-wust des milk&chocolate zirkels xD

diese karte ist für Sen und zeigt ihren aion charakter

und es tut mir so leid, dass die karte so schlicht geworden ist >__< aber ich kenn mich mit dem spiel überhaupt nicht aus und ich hab kein wort verstanden, was da in der charabeschreibung stand - ich hab mich auch erkundigt über das spiel..aber...ka..irgendwie kamen einfach keine ideen .__.

falls sie dir nicht gefallen sollte, mach ich dir gerne eine neue ;___;
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aion

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine_TeaParty
2012-07-30T12:56:39+00:00 30.07.2012 14:56
wunderschöne karte *_________*
er sieht unglaublich hübsch aus und ich liebe die colo total >////////////<
~♥♥♥
Von:  schrillemille92
2012-07-20T18:47:16+00:00 20.07.2012 20:47
wuhhh *.* melli das gesicht ist wunderschön geworden *Q* ich mag das gesicht richtig dolli und die nase ist echt schön geworden *-*
Aber melli ;A; wieso denn wieder eine sitzpose T_T du kannst mehr das weiß ich keine widerrede òó
Die sitzpose ist aber auch gut geworden ^^ nur finde ich seinen linken arm ein wenig fragwürdig oO der hat doch keinen halt da wo er liegt xD aber egal ich kann mich auch ihren ^^
Jedenfalls ist das ne schöne karte und das mit den farben mischen klappt doch :>
Von:  Windschatten
2012-07-19T17:56:31+00:00 19.07.2012 19:56
Ich bin beeindruckt, tolle Karte <3 ich kenn auch weder Spiel noch Charakter, aber du hast ihn mit deinem Stil toll eingefangen. Das Licht *__*
Von:  Sen
2012-07-19T12:22:26+00:00 19.07.2012 14:22
Ich find gar nicht schlimm das sie so schlicht ist, im Gegenteil. :o
Sie ist genau so wunderschön, mit dem total passenden Nachthimmel, die Pose gefällt mir auch sehr gut und die Colo.
Sein Gesicht hast du auch toll getroffen, ein bisschen wie eine jüngere Version von ihm. :D
Das würd dann auch erklären können warum die Haare kürzer sind und die Narbe fehlt (wobei ich da sagen muss das man die auf den screens wegen seiner hellen Haut sehr schlecht sieht, daher kann ich dir das gar nicht übel nehmen XD)
Ich freu mich total auf das Kärtchen, es ist so schön! *-*
Von:  Megaloceros
2012-07-19T11:45:42+00:00 19.07.2012 13:45
Ui, der sieht schnuggelig aus. x3
Und die colo ist so Traumhaft. <3
Von:  Crystal
2012-07-19T11:44:46+00:00 19.07.2012 13:44
Oo das sieht krass aus.. diese Colo. und die lichteffekte :o
irgendwie erinnert mich das voll an zelda XD ich weiß auch nicht warum.. aber sieht echt cool aus
das Gelb leuchtet auch so schön *3*..
echt ne schöne kakao karte
da bin ich gleich neidisch auf ihren besitzer =3=..<3333
Von:  TheJenno92
2012-07-19T10:47:25+00:00 19.07.2012 12:47
Ohhhhh, ohh o_o
Melli, ich muss sagen, die karte ist ober geil geworden :D
Es ist zwar mal wieder die selbe Pose, in der selben Ansicht in die selbe Richtung, wie lieb letzten Karten xD
Aber das gesicht ist super schön geworden :D
Der hat nicht den rechten Wickel in der nase und die Augen sind hier grad mega schön geworden *_________*
Vor allem, find ich die colo toll o_o
Klasse Karte :D
Von:  Alekto
2012-07-19T10:29:57+00:00 19.07.2012 12:29
Eine großartige Karte*________* Sein Gesicht ist wunderschön und die Pose perfekt<3<3 Das blau hast du sehr gut verabeitet!