Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 21:05
meine Freundin als Chibi XD Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker

Entstehungsjahr:
2015

Status:
meinz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiya-san
2015-05-02T23:06:47+00:00 03.05.2015 01:06
Die kleine ist ja echt knuffig~<3 hat sie wirklich 2 verschiedene Augenfarben? o.O Ich finde toll wie du den schatten bei der Kleidung gemacht hast, aber wrum fehlt er bei den Rest? T^T Da sah dann total toll aus~<3 (nicht das es so nicht toll aus sieht ^^) Vielleicht könntest du auch bei den nächsten mal mehr Tiefe bei den Augen einbauen ^^

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch hier vorbei! ^^
Antwort von:  Kimiko_Grey
03.05.2015 07:54
danke für deinen Kommi^^
Ja, sie hat wirklich zwei verschiedene Augenfarben, blau und braun^^
in der Haut sind auch Schatten, hat der Scanner wiedermal gefressen und in den Haaren...warum ich da keine gemacht hab, lag daran, dass ich nichts dunkleres als schwarz hab :>
Antwort von:  Daiya-san
03.05.2015 16:25
Gerne doch~
Wow sehr interessant ^^
ah verstehe das ist natürlich doof ^^° die liebe Technik... ^^°
Es gib bis jetzt auch nichts dunkleres als schwarz x'D aber es gibt ja noch hellere farben, nichts ist einfach nur schwarz ^^ also da wo Licht darauf scheint kann man auch dunkleres grau nehmen~
Von:  Christian-Grey
2015-04-26T20:08:12+00:00 26.04.2015 22:08
Du hast sogar meine Augen Farben genommen wie knuffig
Xd
Naja Sie ist schon süß hast du gut gemacht