Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier kann man die Farben besser erkennen :).
GLITZER *Q*!!!!!!
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2014 16:03
Hallo ihr zusammen und frohe Weihnachten <333!

Ich möchte all meine Animexxbekanntschaften - und Freundschaften, die sich die Karte anschauen, mal darum bitten, sich die Beschreibung durchzulesen ;). Und wer mag (ich zwinge aber keinen dazu °xD), einen Kommentar bezüglich das, was geschrieben steht, abzugeben ^^. Mehr verlange ich wirklich nicht ^^.

Ich weiß nicht, wann die Karte freigeschalten wird, aber momentan haben wir den 23.12.2014, als ich sie hochgeladen habe ^^. Ja...es ist eine simple Porträt-Karte. Nichts Aufwändiges oder der Gleichen, aber dem Anlass entsprechend xD.

Das da auf der Karte soll übrigens ich sein xD. Ich hatte mal Lust, eine Selbstdarstellung auf die Karte zu bringen ^^. Und nein, ich bin nicht eingebildet °xD. Diese Karte ist nämlich eine kleine Widmung an all meine Animexxbekanntschaften - und Freundschaften <3. Egal ob ich euch in Reallife kenne oder nicht und egal, ob ihr nun in meiner Kontaktliste seid oder nicht ^^. Ich wollte euch einfach mal alle danke sagen x3! Dankeschön an alle, die immer so viel und so lieb mit mir getauscht haben. Dankeschön an all die jenigen, die ich dieses Jahr neu kennenlernen durfte. Dankeschön an all die jenigen, die mir immer fleißig hilfreiche und nette Kommentare geschrieben haben <3. Dankeschön an alle, die sich seid einer Weile nicht mehr bei mir gemeldet hatten und doch wieder Kontakt zu mir aufgenommen haben <3. Ein Dankeschön an alle, die immer so fleißig mit mir geschrieben haben und meine ewig langen Nachrichten ertragen konnten (^^"). Und ein ganz dickes Dankeschön all an die jenigen, die ich schon von Anfang an oder ewig hier kenne und mir immer noch gute (Internet) Bekanntschaften und Freunde sind >3<! Ich wollte einfach mal an alle danke sagen, mit denen ich Bekanntschaft schließen durfte <3! Auch wenn es meistens nur übers Internet ist, aber das ist erst mal egal ^^. Das heist ja nicht, dass man sich nicht vielleicht mal irgendwann persönlich kennenlernt ;). Auf welche Art und Weise es auch immer ^^.

Aber ich wollte mich auch noch entschuldigen ^^", an all die jenigen, denen ich vielleicht in letzter Zeit Sorge und Kummer bereitet habe und bei denen ich mich selber schon lange nicht mehr gemeldet habe >_<" (es sollen sich einfach mal die jenigen angesprochen fühlen, die sich angesprochen fühlen wollen bzw. bei denen das auch zutrifft °xD). Ihr wisst hoffentlich, dass das alles keinesfalls böse gemeint ist oder war ;_;. Nur manchmal passieren eben Dinge, die ich gerne wieder Rückgängig machen würde...Indem ich vielleicht etwas anderes gesagt oder getan hätte, als das, was ich gesagt oder getan habe. Aber im Endeffekt muss man es ja doch so nehmen, wie es gekommen ist. Trotzdem wollte ich nur, dass ihr wisst, dass es mir wirklich schrecklich leid tut, wenn ich euch, egal auf welche Art und Weise auch immer, irgendwelche Sorgen oder Kummer gemacht haben sollte oder vielleicht sogar mal wütend gemacht habe. Ich bin ja an sich ne ganz Liebe, die keinen was tut. Aber man weiß ja nie, was man mal für Mist gebaut hat °xD. Die der andere einen vielleicht nur nicht sagen bzw. schreiben wollte, damit die Harmonie bestehen bleibt. Manchmal passt der Username "Little_Angel" gar nicht zu mir. Ich war sowieso schon oft am überlegen, ob ich den mal ändere. Weil mir mein Name auf kakao-karten.de besser gefällt (SarahDanaLaLa) xD.

So, das ist eigentlich alles, was ich sagen wollte ^^. Ich bin mal gespannt, wer sich alles hierrauf angesprochen fühlen wird ;D. Oder wer sich hierrauf überhaupt melden wird °xD.

Des weiteren wünsche ich euch andere da draußen aber auch eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes, neues Jahr <3. Und dass ihr all eure guten Vorsätze für's nächste Jahr erfüllen könnt <3 (insofern ihr Welche habt °xD, also ich habe welche ^^).

Ein paar sachen wollte ich aber auch noch allgemein zur Karte sagen °xD (bevor ich's vergesse ^^): Der Scan ist, wie so oft auch, nicht der Allerbeste geworden. Von daher möchte ich euch empfehlen, die Fotos in den Zwischenschritten anzusehen. Da sieht man auch, dass der Übergang vom Orangenen ins Gelbe besser ist, als auf dem Scan. Und die Karte glitzert auch etwas <3. Ein paar der Schneeflocken, die obersten Lichteffekte in den Augen glitzern und die Umrandung, um meine Selbstdarstellung, glitzert auch ^^. Und der rechte Arm ist kürzer geworden als der Linke °xD (also jetzt von der Selbstdarstellung aus ^^). Aber das ist mir erst zu spät aufgefallen ^^".

An sich ist die Karte frei, aber ich möchte sie trotzdem nicht weitervergeben, weil...na ja, das bin halt ich da auf der Darstellung °xD. Und wer möchte mich denn bitte in seinen Sammelordner haben °xD? Außerdem ist die Karte an alle Leute, die ich kennenlernen durfte und mag, vergeben. Also von daher ^^...

EDIT: Die Karte ist nun vergeben an meinen Liebsten <3. Oder besser gesagt im Besitz meines Liebsten, da sie ja eh allen Bekanntschaften und Freundschaften hier auf Animexx gewidmet ist xD. Die hat er von mir zu Weihnachten (2015) geschenkt bekommen, weil er sie sooooooo mag >3<. Genau ein Jahr später, nachdem sie gezeichnet wurde xD. Keinem anderen hätte ich sie gegeben, außer ihm <3. Ergibt ja auch Sinn warum ;).

Ganz liebe Grüße: abgemeldet ^3^ ^w~
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner, Copic Marker, weißer Buntstift, weißer Gelstift, Aquarellstifte, Glitzergelstifte

Dauer:
ca. 5 Stunden

Vergeben an:
Meinen Schatz und gewidmet an alle Bekannten und Freunde auf Animexx <3.

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-10T02:37:08+00:00 10.12.2015 03:37
Ich finde deine Selbstdarstellung einfach super gelungen. Viele schöne Details wie mit der Pflanze oder das schöne Kleid welches du dort gemacht hast finde ich passt richtig zu dir. Oder die Handschuhe aber am bezaubersten finde finde den süßen Blick und das funkeln im Auge. Ich liebe es einfach über alles.😍😚
Antwort von: abgemeldet
13.12.2015 18:56
Awwww, dankeschön >3<.
Ich mag das Kleid übrigens auch total *grins*! Das wibbt bestimmt wenn man läuft ;D. Total luftig für die kalte Weihnachtszeit XDD. Passt zwar überhaupt nicht, aber hauptsache sieht gut aus XDDDD.
Antwort von: abgemeldet
15.12.2015 20:16
Würde ich dich gerne mal in so einem schönen sehen und was dazu gehört.😉😍😚
Antwort von: abgemeldet
28.12.2015 20:49
Das Bild uns viele Selbstdarstellungen würde ich doch gerne nehmen da du sich wie auf diesen und jedes weiteres sich bezaubernd aussEhen wirst.😍😙
Von:  Ninty
2014-12-30T13:46:09+00:00 30.12.2014 14:46
Was für eine schöne Karte und freundliche Geste :D
Ich finde, dass der blumige Hintergrund auch recht passend ist, so wenig wie es bis vor kurzem geschneit hat xD
Und es ist natürlich verständlich wenn die Karte nicht als Tauschkarte gedacht ist wenn es an mehrere Leute gerichtet ist :)
Trotzdem total lieb von dir, alle deine Leute auf diese Weise ein schönes Weihnachten zu wünschen :D
Wir haben uns ja schon per ENS darüber ausgetauscht, deswegen weiß ich ja, dass du schöne Weihnachten hattest und was bei mir war weißt du ja auch :D

Was die Karte an sich an geht, finde ich die Colo wie immer traumhaft *_*
Du kannst einfach klasse mit Copics umgehen :D Es ist allgemein sehr liebevoll gestaltet, allein die Highlights sind ein Hingucker :D
Liebe Grüße
Ninty
Antwort von: abgemeldet
30.12.2014 20:47
Awwwwww, danke schön liebe Ninty x3! Das freut mich, dass die Karte so gut bei dir ankommt :D! und ja, da musste einfach noch frisches Grünzeug (wie eben halt Blumen) mit rein :D. Ansonsten wäre mir die Athmosphäre auch etwas zu kalt gewesen °xD. Und es soll ja Herzerwärmend sein <3. Und freut mich auch, dass dir die Coloration so gut gefällt *_*. Ich habe ja immer das Gefühl, dass die Colorationen bei mir so langweilig aussehen bzw. mein Colorationsstil so langweilig ist °xD. Von daher freut es mich echt, wenn sie anderen leuten gefällt <3. ich bin wohl auch immer etwas zu hart zu mir selbst ^^".

Lg. Little_Angel <3
Von:  Neko_Akira
2014-12-29T12:35:02+00:00 29.12.2014 13:35
oh wie süüüß *^* ich finde es toll, dass du diese karte all deinen mexx-bekanntschaften gewidmet hast *^* ich finde diese karte einfach unglaublich toll *^* man sieht das du ganz viel liebe in diese karte gesteckt hast ^^

ps: habe heute deine wichtelkarte hochgeladen, aber weiß noch nich wann sie freigeschaltet wird ^^
Antwort von: abgemeldet
29.12.2014 15:57
Ja :D! Du zählst ja auch dazu <3. Und ich wollte einfach mal, dass alle wissen, wie lieb ich sie habe x3. Und danke schön <3! Freut mich, dass sie dir gefällt x3!

Wichtelkarte? OK, wenn du es so nennen möchtest xD. Eigentlich ist es ja eine normale Tauschkarte ^^. Hast du sie hier auf Animexx hochgeladen? Ich werde dir diesbezüglich noch mal eine extra-ENS schreiben, weil unter den Kommentaren ist das immer etwas blöd °xD.

Lg. Little_Angel x3
Von: Sephiroths_Angel
2014-12-25T19:07:46+00:00 25.12.2014 20:07
Ich find's süß, dass du die Karte mit Widmung an deine (mexx-)Bekanntschaften und Freunde gezeichnet hast. ^-^
Und ganz viel Liebe für schöne bunte Motive. Das hebt gleich die Stimmung. :3
Antwort von: abgemeldet
27.12.2014 19:13
Danke schön <3! Das freut mich x3! Du bist ja auch eine Person, die ich diesjahr kennengelernt habe :D. Auch, wenn wir relativ wenig schreiben, aber man hat ja ständig andere Sorgen ^^. Freut mich aber, immer wieder mal was von dir zu hören <3, auch wenn es nur mal ein kleiner Kommentar ist x3.
Antwort von: Sephiroths_Angel
28.12.2014 17:00
Aw, du bist so sweet. ;__; Fühl dich geflauscht. ^//^

Und yupp, blödes Real Life killt leider die ganze wertvolle Internetzeit. Meh. >__<
Aber ab und an ein Lebenszeichen von sich zu geben muss trotzdem schon drin sein. Sonst weißt du ja auch gar nicht, wer hier still und heimlich deine Galerie stalkt. XDD
Antwort von: abgemeldet
29.12.2014 15:59
Hä hä xD, kenne ich leider auch nur zu gut ^^". Momentan ist es zwar nicht ganz so stressig, aber trotzdem kenne ich das noch von "damals" °xD. LOL, Galerie stalken xDD. Also wenn du magst, kannst du ruhig weiter damit machen xD, hab ich nix dagegen xD!

Fühl dich auch geflauscht >3<!
Von:  Jondy
2014-12-25T18:50:34+00:00 25.12.2014 19:50
Heyho,

eine wunderschöne Karte mit einem tollen Background. ;)
Also, ich finde es toll, dass du diese Karte für all deine Bekanntschaften gezeichnet hast.
Sie ist auch echt klasse geworden. Eine tolle Mischung zwischen Weihnachtsfeeling mit dem Schnee und der Weihnachtsmütze und irgendwie trotzdem eine frühlingshafte Prise mit den Blüten im Hintergrund.
Auch die Farben sind sehr schön, vor allem den Verlauf im Hintergrund mag ich ganz gern dazu. Ich finde es auch toll, dass du hierbei dich als Selbstportrait in deinem eigenen Stil gezeichnet hast, was somit etwas sehr persönliches hat. :)
Und aber ebenfalls finde ich es klasse, dich dieses Jahr über Animexx kennengelernt zu haben und natürlichen über die tollen Tipps, die du mir im Bezug auf die Copics geben konntest, sowie auch über unsere tollen Tauschaktionen und hoffe doch, auch im neuen Jahr mal wieder wenn es sich anbietet mit dir tauschen zu können. Also...man schreibt sich...bis dahin...dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!! ;)
Antwort von: abgemeldet
27.12.2014 19:18
Danke schön x3! Das freut mich wirklich, dass sie dir gefällt :D! Und freut mich auch, dass sie dir aufgefallen ist <3. Bisher haben sich hierrauf ja nicht so viele gemeldet oder die Karte überhaupt gesehen. Aber na ja, mal schauen, ob noch was kommt ^^. Und freut mich, dass dir auch so viel zu der Karte eingefallen ist :D.
Ich finde es auch toll, dass ich dich dieses Jahr kennenlernen durfte <3. Ich hoffe auch, dass wir noch oft tauschen werden x3!