Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2012 10:44
So, endlich die Karten für IceKing.
Ich hoffe sie gefallen dir^^

#702 Moritaka
Ich hatte zwar andere Ideen, aber sie hatten nicht geklappt, also gibt es hier nur ein schlichtes Bild^^

#703 Böses Lachen
Das Lachen ist fail, aber ich fand die Idee witzig, da ich beim Googlen ihn nur als Psycho gesehen hab.

#704 Crow
Ich hatte null Ideen zu diesem Chara, deshalb ist der HG ziemlich leer und in seiner Kleidung sind genug Fehler drinnen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Deadman Wonderland, Bakuman

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Moritaka Mashiro, Kiyomasa Senji/Crow

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IceKing
2012-05-31T07:00:42+00:00 31.05.2012 09:00
ich find die Karten sind hübsch geworden, auch wenn sie so schlicht sind - was völlig verständlich ist, wenn man die Charas nich kennt, die man da zeichnet
am besten gefällt mir Senji, der hat son hübsches Sixpack ;D
und Crows Klamotten sind auch echt kompliziert, ich selber würd mich da nich ranwagen (und selbst wenn da jetzt Fehler drin sein sollten würds mir gar nich auffallen, weil ich mir seine Klamotten nie genau angeguckt hab ^^*)
die Rabenfeder gefallen mir auf der Karten übrigens sehr