Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2012 07:01
Heut ist dein Geburtstag,darum feiern wir ~
*sing*
ich habe dich wirklich sehr sehr lieb gewonnen,Julia Q^Q
und verzeih mir bitte all die Fehler bei den beiden Karten *drop*

zur linken Karte hat mich die eine Szene inspiriert (und motiviert),die du mir mal von der Serie gezeigt hast >3<
nur das mit dem blanken Hintern habe ich nicht hinbekommen,also wird er von dem weißen Tuch/der weißen Decke zensiert ~

rechts sollte Eiji sein...ich wollte einen Chara zeichnen,den du eventuell noch total magst ^-^*
ich weiß es nicht,ob das noch zutrifft,aber zumindest hattest du ihn mal gezeichnet und hattest ihn dir auch mal gewünscht xD
(nicht von mir,aber egal ~)
falls man es nicht erkennt:
im Hintergrund sind zwei Manga-Seiten zu sehen,weil er doch ...gerne (?) zeichnet...?xD
I don´t know...
Themen:
Sherlock Holmes, Artist Trading Cards (ATC), Bakuman

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sherlock Holmes, Eiji Nîzuma

beide Karten sind für die liebe:
IceKing

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-12T08:01:42+00:00 12.05.2012 10:01
omg eiji *_____*
boah wtf er ist so süß geworden *___*
Von:  Jennseroni
2012-05-11T12:08:06+00:00 11.05.2012 14:08
sind die cool!
v.a. sherlock oberkörperfrei XD
aber warum von hinten? XD
bakuman muss ich endlich mal lesen!
ne freundin von mir will es mir nicht ausleihen!!!
grrrr!!
naja..
jedenfall klasse gezeichnet und coloriert^^
Von:  IceKing
2012-05-11T05:26:22+00:00 11.05.2012 07:26
OMG Q////Q Dankeschön! *knutsch*
ich weiß grad gar nich was ich sagen soll, außer:
Die sind beide sooooo toll! <3
mit Sheetlock (ja, es gibt n extra Begriff dafür) kann man ja aber auch nix falsch machen xD
und natürlich liebe ich Eiji immernoch - son geilen Chara kann man einfach nicht nicht lieben
wow, die eine Seite die man fast ganz sieht ist ja voll detailiert oAo
und er zeichnet übrigens nicht nur gerne und genial, er ist n waschechter Mangaka!