Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 10:45
Ich liebe Bakuman so sehr... ;////; Es ist direkt eine Schande, dass ich ausgerechnet da ein KreaTief hatte! Aber ich hab trotzdem alles gegeben! >v<)9

Die zweite Karte für die Bakuman-STA! Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, dass es eine gibt und ich dabei bin! ;////; BAKUMAN~~~~!!!!

Als Azuki Saiko anruft, nachdem sie von dem Reversi-Anime gehört hat fand ich so wahnsinnig schön und emotional! Besonders als die bereits den ganzen Text auswendig konnte... Q^Q So toll! Hier telefoniert sie gerade mit Saiko und gratuliert ihm von ganzem Herzen!

Ich weiß, dass sie im Original auf dem Balkon steht und andere Kleidung trägt, aber hier hatte ich die Farbvorlage zur Hand und wollte das nutzen! &lt; 3 (übrigens ist mir nie aufgefallen, dass Azukis Zimmer SO rosa ist! ô__o)
Verwendete Referenz:
Manga

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakuman

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Miho Azuki

Unterthemen:
STA

vergeben an:
Bakuman STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-05-14T13:59:21+00:00 14.05.2012 15:59
Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch schreben soll, deine Kakaos sind einfach nur wunderschön. ;o; xD
Von:  AnnaBlume
2012-05-01T10:30:37+00:00 01.05.2012 12:30
Sie sieht niedlich aus!!!! *A* und zwar sehr! So brav hihi :D
Die Fransen mag ich am meisten! Und natürlich den Himmel draussen ///D