Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2012 09:05
Diese Karte ist schon etwas älter und man erkennt leider trotz dieses wundervollen Themas mein KreaTief... "OTL Ich bitte um Nachsicht! <3
__________________________________________________________________
Die erste Karte zur wundervollenphänomenalen Bakuman-STA (Ich habe geweint, als ich sie im Terminkalender entdeckt habe!!! Q///Q Und ich bin dabeiiiiii!!!!!)

Wer mich näher kennt weiß, dass ich ein absoluter Bakuman-Fanatiker bin und schon soweit bin, dass ich noch am selben Tag die japanischen Scans in mich aufsauge! 8D

Eines der wohl goldigsten Kapitel war wohl der Heiratsantrag von Hiramaru an seine geliebte Aoki! ;//v//; Was habe ich gelacht und mitgezittert! Und wie er sich ausgezogen hat, weil er den Ring nicht gefunden hat, einfach herrlichst! X3

Und eine süße Situation wollte ich hier festhalten - Aoki ahnt schon, was kommen wird, Hiramaru ist wegen dem Ring und Aoki schon total am Ende mit den Nerven... und jetzt will er sie aber umarmen! Ob er sich wohl traut? (Die beiden sitzen in einem Riesenrad)

Ich hoffe die Karte gefällt! >//v//<d Es werden noch einige aktuellere Karten folgen! (*^ワ^*)
Verwendete Referenz:
Manga, Pose

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakuman

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Yuriko "Ko" Aoki, Kazuya Hiramaru

Unterthemen:
STA

vergeben an:
Bakuman STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-05-14T13:57:37+00:00 14.05.2012 15:57
xDDD Looool^^
Sein Blick ist ja genial. XD
Ich kenn Bakuman nicht, aber scheint ne lustige Szene zu sein. :3
Von:  AnnaBlume
2012-04-30T12:41:08+00:00 30.04.2012 14:41
Hab grad deine Beschreibung gelesen, und hätte wohl ganz ehrlich nicht an einen Heiratsantrag gedacht - mehr an eine Vergewaltigung oder so ////D aber das mit den "Nerven am Ende" klärt dann einiges *-* der Ausdruck ist dir jedenfalls gelungen! Und das Mädel sieht so putziiig aus <3 die Frisur hast du ganz niedlich hinbekommen, und sie guckt so süss *v* hihi hoffentlich bekommst du was Schönes dafür <33