Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 12:35
So, hier hätten wie die Erste der vier Set-Karten.
Horusuke kam eines Tages mit dem Vorschlag, dass jeder von uns ein Set von Karten nach festgelegten Themen anfertigt und diese dann untereinander getauscht werden. Ich zeichne Masamune und sie dafür Yukimura. Okay, das Ausknobeln der Themen hat etwas gedauert, aber mittlerweile stehen sie alle fest. Diese Karte hier war die Erste und ist auch schon etwas älter. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht so recht, wann genau ich sie gezeichnet/koloriert habe... ("@∆@)

Okay, Korrektur. Da Yukimurawr zum Glück ein Datum auf ihr Kärtchen geschrieben hat, weiß ich jetzt auch, wann genau das war, da wir die Karten parallel angefertigt haben. Das war am 28.7. Holla... ganz schön lange her.

Jedenfalls ist diese Karte für Horusuke
Die Anderen werden nach und nach hochgeladen und hier in der Beschreibung nochmal verlinkt.
Hier hätten wir jedenfalls schonmal den Gegenpart.

....oh, stimmt ja. Als Alternativ-Titel hatte ich damals daneben geschrieben: Weck' den Kojuurou in dir! xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sengoku Basara

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Date Masamune

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chuuta
2012-12-02T12:47:54+00:00 02.12.2012 13:47
KAWAII DESU NE NQAKJDANJKDKASFNSÖKFA♥
Von:  Bukake
2012-11-27T20:43:55+00:00 27.11.2012 21:43
instant shota.


omfg OTL i can't believe.

kawaii as fuck, dude.
holy macaroni. <33
Von:  Horusuke
2012-11-26T19:14:14+00:00 26.11.2012 20:14
mein herz verblutet bei diesem anblick! ♥
er ist so zucker! und wie er schaut..und der blush...und die viecher.. UND UND UND! ~♥♥♥
mir fällt nur gerade auf wie creepy der tiger ist... ist der auf drogen oder warum hat der so komische augen? xD°
LIEBÄ~
Von: abgemeldet
2012-11-26T12:25:16+00:00 26.11.2012 13:25
Daw! Y U SO CUTE? (✪㉨✪)
Nak nak, ich liebe deine Colo so. Die ist immer strahlend. *sparkle sparkle*