Zum Inhalt der Seite


Fanart

Horusuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 12:35
Moin~!

Set Karten Party!
Ich hatte einfach mal total Lust auf sowas~! Natürlich musste ich Bontenmaru gleich mit dieser Idee nötigen.
Es ist immer ganz spannend zu sehen was bei rauskommt wenn man nach Themen arbeitet. :D

Habe mich eher für die 'Neuzeit' entschieden wärend sich Bontenmaru eher für die 'Altzeit' begeistern konnte.
Klingt irgendwie seltsam.. /D

Jedenfalls sind es insgesamt 4 Stück. Ich hoffe sie gefallen euch~!

Natürlich gehen alle Karten an Bontenmaru, einfach weil sie auch die Tauschpartnerin für dieses Set ist~ ♥

Könnte öfter sowas machen :3

Hier der Gegenart zu meiner Karte ► Kindheit
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sengoku Basara

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sanada Yukimura

Unterthemen:
KAKAO-Set

Enstanden:
28.07. ...eine seehr alte Karte |D°

Format:
8,9 x 6,4 cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TraO
2012-11-26T18:45:51+00:00 26.11.2012 19:45
Aww das Bild sieht niedlich aus :3
Von:  Bontenmaru
2012-11-26T18:41:08+00:00 26.11.2012 19:41
Er ist so ein kleiner Sonnenschein! Ach, Bubbele~!
Das Kärtchen ist sowas von toll~! >///v///<
Ich liebe den kleinen Fratz. Er ist einfach nur D'Awww~! Man will ihn fressen und nie wieder ausspucken oder ausscheiden! xDDDDDDDD

♥ ♥ ♥
Aber yay! Endlich sind die beiden Karten oben. Wir können weiter hochladen! Woohooo~! xD
Von:  rumicosplay
2012-11-26T17:04:24+00:00 26.11.2012 18:04
Wow,, der Knirps kann -ähm- altersgerecht zeichnen, dafür du umso besser ^^ô Gelungees Kleinod ^^ô