Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TyLee   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 16:10
Meine neuste Kakao-Karte!
Ich habe den Anime erst vor kurzem komplett auf Dvd bekommen und ich finde ihn immer noch so klasse, wie früher auch! Vielleicht sogar noch etwas besser! *__* Die ganze Story hat mich einfach umgehauen, hab selten so etwas interessantes gesehen ^^

Naja Electra, ist einer meiner Lieblingscharas, zum Ende hin gefällt sie mir aber etwas besser, deshalb habe ich sie in diesem Outfit und mit ihrer neuen Frisur gezeichnet! Im Hintergrund ist das Weltall und die neue Nautilus zu erkennen!

Ich hoffe die Karte gefällt euch!

Status: frei

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Themen:
Die Macht des Zaubersteins, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Electra

Zeit:
öhm 3 Stunden?!

Werkzeug:
Bleistift, Multiliner 0,05, Buntstifte, Pastellkreide, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ramona
2010-01-03T21:59:20+00:00 03.01.2010 22:59
Uii die Karte gefällt mir. :)
Hast du echt gut gezeichnet.
LG Mona
Von: abgemeldet
2009-12-31T15:26:55+00:00 31.12.2009 16:26
Wow!
Ich hab den Anime damals auf RTL II gesehen und fand ihn echt klasse, auch wenn ich nicht alle Folgen gesehen habe, aber das Ende hat mir sehr gefallen!
Super Karte und mal wieder eine hammermäßige Colo!
Von:  Yuka-
2009-12-31T15:13:32+00:00 31.12.2009 16:13
Die Karte ist echt klasse!
Der Anime gefällt mir auch sehr gut und du hast Electra wirklich sehr gut umgesetzt! Die Idee mit der Nautilus und dem Weltall im Hintergrund ist echt super! Und diese Colo *___*
Sehr schön!