Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minami_Takahashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 23:05
Hallo!^^

Die weitere Karte die aufgrund der Oldtimer Sammeltauschaktion (Kakao Karten Seite) entstanden ist.^^
Es war klar, das es ein Motiv zur Serie Nadia - Secret of Blue Water (Fushigi no Umi no Nadia)
geben MUSS.
Diesen Anime habe ich abgöttisch geliebt und wehe es störte jemand die heilige 1/2 Stunde in der sie lief. Oha...Obacht vor massiven Worten und rausschmiß aus dem Wohnzimmer.XD

Ich mochte Elektra immer sehr gerne. Irgendwie haben es mir die blonden Charas damals meist angetan, aber überhaupt war sie eine sehr interessante Persönlichkeit. Blond UND klug.XD

Der Titel "Summer Love" kommt wohl davon, das ich gerade sehr oft ein Lied mit gleichem Namen höre.^^
Die Kleidung von Elektra ist einem Artwork entliehen, aber trotz Ähnlichkeiten nicht die Pose. Mal wieder in der Mittagspause im Park entstanden.XD
Einen Jean und eine Nadia konnte ich mir nicht verkneifen mit draufzupacken.^^


Bye,
Minami^^~
Themen:
Die Macht des Zaubersteins, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Electra

Materialien:
ca. 90g Papier, Copic Marker, Buntstift

Karte:
51

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silly-Sama
2008-07-17T18:36:15+00:00 17.07.2008 20:36
Du hast Elektra ganz toll getroffen. Die Koloration gefällt mir auch sehr gut. ^^ Ich kenne sogar das Bild, von dem du dich inspirieren lassen hast. *g*
Weiter so! Möchte mehr solcher Bilder sehen.
Von:  Mona-Kaiba
2008-07-11T07:52:38+00:00 11.07.2008 09:52
Wow, mal ein Bild von Elektra, dass ich das noch erleben darf.
Sie war immer mein liebster Chara in Nadia...

Und ich kann das gut nachvollziehen, was du geschrieben hast, mich durfte auch niemand stören, wenn Nadia lief, sonst konnte er sich schon gut und gerne mal auf etwas sehr böses Gefasst machen. ^^'

Was ich noch sagen wollte: Wirklich ein schönes Bild, toll gezeichnet.
Von: abgemeldet
2008-07-03T08:04:28+00:00 03.07.2008 10:04
Secret of blue water...!
Ich habe den Anime früher auch geguckt, aber ich war noch seeeehr jung und kann mich kaum an den Inhalt erinnern - außer an Jean, Nadia, den Captain und Elektra und daran, dass ich mich in die Serie verliebt habe. darum mag ich die Karte auch so. ♥
Aber auch ohne meine wenigen Kenntnisse würde mir diese Karte gefallen. Elektra schaut gut aus und die Coloration ist toll.
Von:  kikidergecko
2008-07-01T09:58:03+00:00 01.07.2008 11:58
Ich kenn die Serie zwar nicht, aber die Zeichnung sieht super aus!
Von: Tidus17
2008-07-01T06:55:52+00:00 01.07.2008 08:55
YAY
Elektra fand ich auch toll in der Serie >///<

schönes bild, besonders der slap-stick im hg XDDD
geil ^^
Von:  Eddie
2008-06-30T22:13:49+00:00 01.07.2008 00:13
SO eine hübsche karte ^__^

und so sommerlich XD