Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nott   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2016 18:51
Noch eine kleine Kakao-Karte :)

Die hab ich genutzt, um meine neuen Hydrus- und Finetec-Farben zu testen. Die Flügel funkeln also so ein bisschen :3 (dazu gäbs auch ein kleines Video auf Facebook, wo man das Glitzern etwas besser sieht :D)


Mehr Krams und so wie immer auf Facebook!
Themen:
Engel, Gothic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Material:
Dr. Ph. Martin's Hydrus Fine Art und Pen White, Finetec Perlschwarz bunte koh-i-noor tinte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-12-23T16:48:54+00:00 23.12.2016 17:48
Oh!
Eine schöne Gothik-Engelin.^^
Antwort von:  Nott
23.12.2016 17:51
Vielen Dank! :)
Von:  Connylein
2016-12-22T22:03:50+00:00 22.12.2016 23:03
Da ist jemand in der Testerphase, wie mir scheint *ein wenig auf fb gelesen hat und die die Luminance gesehen hat - die habe ich mir auch schon zugelegt, nachdem sie angetastet wurden - zwar noch nicht fertig ausgetestet. aber bislang sehr nice. Sind irgendwie wie ein Mittelding zwischen Buntstift und Pastell, lassen sich aber soweit ich das getestet habe, wunderbar mischen und drüber mischen usw.*
Ein wenig neugierig bin ich schon - welches der Materialien glitzert nun? Fazit zu den anderen getesteten Sachen?

Die Karte gefällt mir sehr gut, das rechte Auge ist minimal kleiner ausgefallen als das linke, aber sei es drum.
Farben sind sehr harmonisch und wunderbar verlaufend von lila zu blau, würde ich auch gerne so gut können mit Tusche und Aquarell. Aber am allerbesten finde ich den Hautton - och faile da regelrecht in dem Medium XD Ach und die Federn, Federn sind immer gut.
Das Einzige was ich wahrscheinlich anders gemacht hätte, wäre die weißen Highlights in der Kleidung und an den Accessoires feiner zu machen oder gar wegzulassen - so wie bei den Federn und im Gesicht ist es genau richtig - aber da ist es mir persönlich schon etwas zu herausstechend, aufdringlich, wenn du verstehst, was ich meine. Heißt nicht, dass es schlecht ist, ich hätte es (wenn es meine Arbeit wäre) nur eben etwas dezenter gemacht :)
Antwort von:  Nott
23.12.2016 12:48
Vielen lieben Dank! :) Ja, die weißen Linien an der Kleidung sind etwas zu dick geraten, seh ich auch so :D Ist in dem Format halt echt schwierig, das so fein hinzubekommen, das wird also noch geübt xD
Ja, die Luminance-Stifte sind echt klasse, super um deckend zu colorieren und sie untereinander zu mischen *_* Das glitzernde in den Flügeln kommt von der Finetec Perlglanzfarbe - das ist auch Wasserfarbe mit jeder Menge Glitzerpartikeln darin. Einige davon schimmern eher, das Schwarz, das ich hier benutzt habe, funkelt dagegen richtig, wenn man es direkt unters Licht hält :)
Ansonsten habe ich hier nur ein paar neue Dr. Ph. Martin's Hydrus-Farbtöne getestet, von den Farben an sich wusste ich schon, wie sehr ich sie mag xD
Antwort von:  Connylein
25.12.2016 01:45
Bitte, gerne =)
Kann ich mir vorstellen - so gerne ich was "Kleines" zeichne, aber bei de Format hat man ja kaum was ... Deswegen ja auch eventuell anders lösen?
Hm, ich bin ja momentan eher am austesten, wie sie eher pastellig sind. Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie sich leichter abnutzen, als andere Farbstifte, aber das muss ich erst weiter testen. Falls du schon schlauer bist, als ich, gerne her damit.
Oh, klingt irgendwie toll. Bin zwar nicht der Glitzer-Fan in der Anwendung, aber vielleicht kann man das ja ändern.