Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nott   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2016 12:55
Ich wollte unbedingt mal wieder eine Karte zeichnen, die einfach so richtig in meiner comfort zone liegt... und es fiel mir einfach so erstaunlich schwer x'D
Irgendwie war alles zu einfach, nicht gut genug - vielleicht doch lieber nen aufwändigen Hintergrund mit Perspektive und gaanz viel Detail? - aber letztendlich hats dann doch irgendwie geklappt :D

Die Karte und Auflagen dazu gibt's dann auf den nächsten Cons, also der NiSa-Con und der Bimaco (:
Für die LBM hab ich mich auch wieder angemeldet... ich hoffe so sehr, dass es klappt, das wäre das letzte Mal, dass ich als Aussteller hin könnte q_q


Mehr Krams und Zwischenschritte findet ihr auf Facebook! (:
Themen:
weiblicher Charakter, Gothic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-09T21:20:46+00:00 09.10.2016 23:20
Eine wunderschöne KAKAO-Karte! Der Blick verzaubert mich regelrecht, zumindest zieht er michimmer wieder in seinen Bann. Ich denke, das liegt vor allem an den lebendigen Augen, die von einem eleganten Wimpernkranz gerahmt sind. Das Rouge ist schön zart und schmeichelt ihr. Die Pose der Hand ist gut getroffen, sie wirkt direkt aus der Bewegung heraus dargestellt. Als würde sie sich noch etwas bewegen.
Ich liebe die Frisur, sie ist so verspielt und super gelungen. Die tiefen Schatten zeigen wirklich gut, welche Locken vorne, welche weiter hinten liegen. Der Haarschmuck wirkt sehr elegant, generell jegliche Blumenaccessoires. So verspielt, so edel, so künstlerisch!
Mir gefällt, dass du im Blumenteller die gleichen Blumen aufgegriffen hast, wie im Schmuck. Gerade die Rosen sind toll, mit ihren vielen zarten Blättern.
Was ich auch genial finde, ist die Beschränkung auf wenige Farben, die aber überall wieder aufgegriffen werden, sehr schick!
Auch der HG ist schön, gerade das leuchtende Gelb betont sie sehr schön. Ich weiß allerdings wirklich nicht, was da eigentlich runterthängt. Es ist sehr schön detailliert, aber kannst du mir das verraten, bitte?
Auf jeden Fall eine tolle atmosphärische Karte! =)
Antwort von:  Nott
10.10.2016 14:25
Vielen lieben Dank für diesen tollen, ausführlichen Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt :)
Das, was da im Hintergrund herunterhängt, sollte einfach irgendeine x-beliebige (fiktive) Pflanze darstellen, also Blätter oder Blüten, die wie bei einer Trauerweide herunterhängen und das Ganze quasi so ein wenig "einhüllen" und die Dame im Vordergrund dadurch etwas abschotten :D
Antwort von: abgemeldet
10.10.2016 14:29
Dann war meine Vermutung doch korrekt, aber als Biologiestudentin fand ich keine passende Pflanze, aber wenn sie fiktiv ist, erklärt sich das ja. Danke, für die Aufklärung! =)
Von:  Nudelchen
2016-07-12T20:10:36+00:00 12.07.2016 22:10
Oh, die Karte ist wunderschön! *_*
So hübsche Farben und eine super tolle Colo! ^^
Antwort von:  Nott
12.07.2016 22:36
Vieeelen Dank! :3