Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilariel_Nea   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2014 20:29
Diese Karte ist für PoisonCave! ^^ Alles Gute nachträglich wünsche ich Dir! :))

ja auch hier etwas zu spät >< aber die Idee mit deiner Geburtstagskarte kam mir kurz vor deinem Geburtstag XD und davor wusste ich das noch nicht! :'D War eher ein Zufall ;)

Ich mag auch diese Karte sehr gerne, insbesondere weil sie mir sehr leicht gefallen ist. insbesondere die Farbwahl ging sehr flüssig von der Hand. Auch hier muss ich sagen, ich liebe deine OCs genau wie von deiner Schwester :) Eure Ideen gefallen mir so gut und eure Ocs *arg* ich könnte sie alle gerne mal malen XD aber mal sehen, vielleicht irgendwann mal XD *höhö*

Ich hoffe sie gefällt :))

LG Lilariel_Nea
Verwendete Referenz:
OC Irisa von PoisonCave

Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Gothic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
4-6 Stunden

für:
PoisonCave

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Toxic_Cave
2014-11-16T19:38:04+00:00 16.11.2014 20:38
Ich finde, dass du sie echt toll hinbekommen hast. x3 Ihre Augen leuchten richtig. *~* Und der Hintergrund passt auc sehr gut. X3
Von: PoisonCave
2014-11-16T19:31:41+00:00 16.11.2014 20:31
Awww ich liebe die Karte immer noch total! Irisa ist einfach wunderschön geworden! *^* <3 Vielen lieben Dank nochmal! >3< <3